(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank!? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank

Autor Nachricht
matze d
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 30 März, 2007 23:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo allerseits, ich hab am 5.4. nen Auswahlverfahren in Dortmund. Reicht es, wenn ich ind der Schule Sowi-GK hatte, oder sollte ich mich noch ein wenig weiter vorbereiten?
Hatte mich im Feb. eigentlich nur spaßeshalber beworben, bank war eig. gar nicht mein Primärziel, doch gewinnt es für mich immer mehr Attraktivität.
liebe grüße matze

Forum

Verfasst am: Fr 30 März, 2007 23:47    Titel:  

sp1n
Vice President

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guck mal ein bisschen in genau diesem Thread herum. es ist alles schoeinmal aufgezählt worden was dran gekommen ist.

Liebe grüße sp1n

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 18:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann ich nur bestätigen. Aber die Erfahrungsberichte sind ohne Garantie und gelten wenn, meist nur für 2007. aber allgemeine Vorbereitungstipps gibt es auch. LG

Zuletzt bearbeitet von kleenes-C am Di 03 Apr, 2007 22:23, insgesamt einmal bearbeitet

kleene
Vice President

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol kleenes, hast angst wieder ein aufm deckel zu bekommen? Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schoooooon . . . . . . Confused Very Happy Very Happy Very Happy

Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie lange hat es gedauert bis ihr ne antwort vom einstellungstest bekommen habt???hatte den test am 27.03.07 und warte noch...

matze d
Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so, wieder da vom ET. ich fand die ganze sache ziemlich einfach, war nach ca. 50 minuten fertig und konnte abgeben. mich würde auch interessieren, wann ich ne antwort bekomme.

kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann dauern ^^

Forum

Verfasst am: Do 05 Apr, 2007 13:53    Titel:  

sp1n
Vice President

BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab knapp einen Monat auf die antwort gewartet Smile Hab glaub ich ende Nov. geschrieben und habs ende Dez. bekommen Very Happy also nich so nervös sein beim Briefkasten leeren ;D

Liebe grüße sp1n

Cute_Angel90
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 05 Apr, 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau nicht nervös werden Laughing
also bei mir hats nur eine woche gedauert.
Es kommt halt drauf an, wie lange sie brauchen zum auswerten und ob sie lust haben sich zu beeilen mit den briefeschreiben!! Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 28 von 46

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©