|
Autor |
Nachricht |
kleene Vice President
|
Verfasst am: So 15 Apr, 2007 17:04 Titel: |
|
|
Phoeni, meine Ausbildung geht 2,5 Jahre
Herzlichen glückwunsch Bodo, wir sehn uns dann im August
und kleenes, warum bist du nie im icq? Ich hab nen Problem..
LG
eure kleene |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 15 Apr, 2007 17:04 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Cute_Angel90 Analyst
|
Verfasst am: So 15 Apr, 2007 18:47 Titel: |
|
|
lol neid kann man das eigentlich nicht nenen bodo ich krieg das mit der ausbildung auch noch hin.. hab ja noch bis zu 2 jahre zeit^^
aber hey... wer sagt denn, das ich nur, weil ich zur schule muss keine zeit habe die findet man immer
öhh und du kanst echt froh sein das du nach hamburg kommst..ist echt cool hier!!! wirst bestimmt ne echt geile zeit haben.
und zu deinem gespräch. Ich glaub nicht, dass man bei der bank overdressed sein kann.
lg nadine |
|
|
|
|
L34D Analyst
|
Verfasst am: So 15 Apr, 2007 20:39 Titel: |
|
|
mist ich dachte mal wer aus dem gleichen jahrgang *wäre ja auch zuschön gewesen *wein* |
|
|
|
|
Bodo Lectro Gast
|
Verfasst am: So 15 Apr, 2007 22:36 Titel: |
|
|
Wie süß und nett ihr ale auf einmal seid Herrlicher Haufen hier...*lol* Yoah Kleene..mal sehn was das wird da^^ Hmm..kein Plan wie lange die Ausbildung geht
Achya...Cutieee....meld dich mal ICQ: 202157199
Nur dafür, falls du mal Nachhilfe oder sowas brauchst *grins* |
|
|
|
|
kleenes-C Vice President
|
Verfasst am: Mo 16 Apr, 2007 10:38 Titel: |
|
|
boah Bodo halt mal die Luft an, wir wissen alle das nicht jeder genommen wird und das Auswahlverfahren hart ist, aber lass deinen Erfolg nicht so unausstehlich raushängen, merkst du nicht, das deine Texte manchmal was doof klingen ???
kannst ja echt toll ins Unternehmen passen, aber auf menschliche Werte legst du wohl keinen allzugroßen Wert ...
und "Cute-": er zieht dich nur auf und nimmt dich nciht ernst, lass dich nicht weiter drauf ein!!!
also Bodo beruhig dich mal, okay??? weisst du, ich kenn dich nicht, und daher kann ich mir auch schelcht ein Urteil über dich erlauben, aber beim ersten Eindruck hast du schlecht abgeschnitten... vielleicht biste echt nett, und zum Scherzen gerne aufgelegt, aber hier kommt es mehr überheblich 'rüber.
bye |
|
|
|
|
kleenes-C Vice President
|
Verfasst am: Mo 16 Apr, 2007 11:22 Titel: |
|
|
hey kleene, ich war eine Woche an der Nordsee... daher war ich nie im ICQ und ansonsten lern ich für's Abi, hab ja noch eine schriftliche und eine mündliche... ich schaue aber jetzt wieder regelmäßig.
was hast du denn? *große Augen mach, mir Sorger mach**
hinterlass mir doche infach eine Nachricht im ICQ, dann bekomm cih sie später.... und antworte dir sofort wenn ich das nächste mal online bin.... tut mir leid meine Süße... |
|
|
|
|
Bodo Lectro Gast
|
Verfasst am: Mo 16 Apr, 2007 15:56 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt, ist es mir total wurscht, was du über mich denkst Wenn du aber son Käse schreibst, von wegen du kennst mich nicht...aber dann sag doch auch nix dazu! Nur weil du die/der...was auch immer du bist^^ einzige/r bist, die/der sich angegriffen fühlt?!
Dann lies doch einfach nicht mein "doofes" Zeux durch und spiel dich hier nicht auf wie son kleines Kind...Und nur weil du total hinterher und engstirnig denkst und wahrscheinlich auch bist...aber HEY! ist nur mein erster Eindruck Also hol gaaanz tief Luft und benimm dich nicht so lächerlich...
P.S.: Ich zieh "Cutiiiie" nicht auf...soviel zum Thema..."ich kenn dich zwar nicht und erlaube mir daher kein Urteil über dich" |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 16 Apr, 2007 16:10 Titel: |
|
|
ich glaub ich sollte auch mal etwas zu der ganzen sache sagen
ich glaub erstens nicht das bodo mich aufziehen wollte oder wie ihr das auch meint ich glaub eher, dass das eher zu seiner persönlichkeit gehört... von daher nehm ich das nicht so ernst...
ach und hört doch einfach auf euch über so etwas zu streiten und zu diskutieren. Ihr kennt ihn nicht, genausowenig, wie er euch richtig kennt. Aber ich geb euch in der hinsicht recht, das sein erster eindruck nicht der beste war.
Ich würde einfach sagen, der klügere gibt nach so dumm sich das jetzt auch anhören mag
lg cutieee |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 16 Apr, 2007 16:10 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
L34D Analyst
|
Verfasst am: Mo 16 Apr, 2007 20:54 Titel: |
|
|
kommt ma runter kinder
ich stell mich euch gerade in der Filiale vor
....das ist mein kunde ... nein meiner .... aber ich hab ihn zuerst gesehen ..... ich will zumeiner mama....
hey benehmt euch eurem alter und *bald* ausbildungsberuf entsprechend
und cuty *oder so* lass dich nit runbter machen weil du so jung bist
JAHRGANG ´90 rockt
bor ich freu mich ja so euch zusehen ihr seid bestimmt super verängstigt am ersten tag ....
aber braucht ihr nit sein bisher sind nur 4 Azubis in der ganzen zeit verschwunden und 2 sind wieder aufgetaucht....
|
|
|
|
|
ich-halt Gast
|
Verfasst am: Di 17 Apr, 2007 15:55 Titel: |
|
|
hey L34D!
du bist auch 16?? *freu* jemand in meinem alter!! bin auch in Köln!
wollte ich nur mal gesagt haben und ciaoi mal wieder
bye bye lg ich-halt
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|