[ Vorhin Einstellungstest geschrieben....(das kam dran) ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter
|
|
Autor |
Nachricht |
gast3 Gast
|
Verfasst am: Do 19 Apr, 2007 19:52 Titel: |
|
|
musste bisher keiner von euch einen aufsatz schreiben? dachte das wär bei banken standard. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 19 Apr, 2007 19:52 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
H. Dent Gast
|
Verfasst am: So 22 Apr, 2007 10:57 Titel: Persönlichkeitsfragen |
|
|
Hallo,
ich habe am kommenden Freitag in Hannover bei der Deutschen Bank einen Einstellungstest.
Meine Frage:
Gibt es spezielle oder allgemeine Fragen bezüglich der Persönlichkeit (z.B. was sind Ihre Stärken, Was haben Sie für Ziele, Wie stellen Sie sich die Zukunft vor...), die man in jedem Fall wissen sollte bzw. auf die man sich vorbereiten sollte?
Sind alle Persönlichkeitsfragen Ankreuzaufgaben? Welche Fragen müssen handschriftlich beantwortet werden?
Lg
H. Dent |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 22 Apr, 2007 13:25 Titel: |
|
|
Ich habe mich bei der Deutschen Bank um einen Ausbildungsplatz als Investmentfondskaufmann beworben! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 25 Apr, 2007 16:44 Titel: |
|
|
hey ich hab auch am 03.05.2007 nen einstellungstest bei der deutschen bank und hab auch echt schiss davor und auch das selbe problem wie du. eigentlich würde ich schon gern in diesem jahr eine ausbildung beginnen |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 27 Apr, 2007 13:13 Titel: |
|
|
hi jessy maus, hast du den test auch in der otto suhr allee? würde mich über deine antwort freuen |
|
|
|
|
peddington1 Gast
|
Verfasst am: Mo 30 Apr, 2007 13:58 Titel: |
|
|
hab auch am 3.5.07 otto-suhr-alle in berlin meinen einstellungstest. |
|
|
|
|
denise080 Gast
|
Verfasst am: Mi 02 Mai, 2007 14:06 Titel: |
|
|
Hi ich hab auch am 5.3.07 einen einstellungstest in berlin.ich weiß echt nicht was ich dafür lernen soll.ich hab schon versucht von überall informationen zu kriegen/war aber nichts wissenswertes dabei |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 02 Mai, 2007 16:45 Titel: |
|
|
hi peddington 1 hast den auch um 13 uhr? oder schon um 9 uhr? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 02 Mai, 2007 16:45 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
peddington1 Gast
|
Verfasst am: Mi 02 Mai, 2007 19:35 Titel: |
|
|
ja ich hab auch 13uhr meinen test
vielleicht sieht man sich ja hihi |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 02 Mai, 2007 19:36 Titel: |
|
|
hi du ich hab auch um 13 uhr na ja dann werden wir uns wohl sehen |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|