|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do 17 Nov, 2005 23:04 Titel: |
|
|
wo kann ich denn diesen beispieltest der deutschen bank finden? ahbe am 24.11 dort einen einstellungstest.
wäre lieb wenn mir da jemand wieterhelfen könnte.finde den nämlich nicht auf der homepage
danke |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 17 Nov, 2005 23:04 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 17 Nov, 2005 23:08 Titel: |
|
|
einen Beispieltest wirst du nicht finden.
Lese dir einfach die verschiedenen Threads hier im Forum durch, das reicht völlig. |
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Do 17 Nov, 2005 23:39 Titel: |
|
|
was für schlussfolgerungen..?? ich hab auch am 21 in HH man sieht sich ^^ |
|
|
|
|
Baka Gast
|
Verfasst am: Fr 18 Nov, 2005 11:13 Titel: |
|
|
leutz ich bin aus schweden wie gesagt , ich hab mir auch alles durchgelesen etc. wird wirklich viel wert auf persöhnliche Einstellung gelegt ? Oder schauen die sich einfach nur den test an und schicken dich wieder weg wenn der net gut war?
bis denne |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Nov, 2005 16:08 Titel: |
|
|
ein Tipp: immer ganz locker bleiben! das ist das wichtigste!
für den Test: Selbsteinschätzung ist das wichtigste.. aber auch Allgemeinwissen sollte zumin. ansatzweise vorhanden sein..
für das Gespräch: Zeigt Interesse, seid immer offen, freundlich und vor allem verkauft euch gut.. es geht vor allem das den Leute da klar wird, das ihr gut mit Menschen könnt und ordentliche Verkäufer seid. |
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Mo 21 Nov, 2005 18:44 Titel: |
|
|
puhhh... ich war vorhin beim test in Hamburg... bin voll müde...naja test ist ein bisschen komisch gewesen...ne ganze menge an persönlichkeitsfragen...
Achja ich hab dort viele leute aus unserem forum hier getroffen... hätt echt nicht gewusst das die seite soweit ausgebreitet ist.. HEHE ok Euer Bankprofi.. p.s ich werde noch posten was im test ganz genau vorkamm.. ciao |
|
|
|
|
Bakaris Gast
|
Verfasst am: Mo 21 Nov, 2005 20:48 Titel: |
|
|
mach das bitte , ich bin bald auch in Hamburg zum Test also wäre nett wenn du infos hier reinhaust ! |
|
|
|
|
girl Gast
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 18:39 Titel: |
|
|
hey leute.. hab ma ne frage.. also ich habe den test bestanden =) und muss jetzt zum gruppenauswahlverfahren. hab echt schon voll schiss.so wie ich das hier so richitg verstanden habe achten die beim gruppenauswahlverfahren zum größten teil nur auf die persönlichkeit. d.h, dass ich eigentlich nicht viel falsch machen kann, wenn ich mit menschen eigentlich immer gut klar komme und ganz nett bin oder? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 18:39 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
pinky Associate
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 19:03 Titel: |
|
|
sehe ich auch so, immer schön nett sein und sowas, aber die müssen auch deine motivation erkennnen, warum du dich für diese ausbildung bewirbst....
wann bist du denn beim ac ?
ich bin übermorgen (24.11) in HH, vielleicht noch jemand?? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 21:59 Titel: |
|
|
29.11 AC in Hamburg
werde wohl ein etwas hellen Anzug tragen, mit oder Ohne Krawatte, was meint ihr?
Vorbereitet habe ich mich indem ich mir überlegt habe wieso ich den Beruf lernen will, Wieso bei DB, meine stärken, und wieso man mich nehmen sollte statt die anderen
Naja zum Verkaufsgespräch oder Gruppengespräch kann man sich nciht wirklich vorbereiten, sag ich mal so, entweder man kann mit leuten umgehen oder halt nicht, ich schätze mich selber als OK ein
So und nun drückt mir und ich drück euch allen die Daumen |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|