(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ So lief der Einstellungstest ab! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 40, 41, 42  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
333
Gast

BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey gast, wenn du dir mal von seite 1 alles durchgelesen hättest, dann hättest du diese frage gar nicht stellen brauchen. Da steht nämlich alles drin, was du wissen willst. die mühe musst du dir schon machen!

Forum

Verfasst am: So 27 Mai, 2007 16:57    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2007 2:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Summer_Roberts hat folgendes geschrieben:
hey Gast3112! Smile

Was sind Grafikanalogien?
Und welche zwei them hattest du zur auswahl für den aufsatz?

Das würde mich auch mal sehr interessieren. Habe nämlich am Dienstag meinen Test, hoffe jedoch sehr, dass gar kein Aufsatz dran kommt, da er 'nur' auf 3 Stunden ausgelegt ist.

333
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hier sind beispielaufgaben

piopico.de/index.php5?example

viel spaß Wink

Gast3112
Gast

BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 0:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute.

also @ tina: ja bin in der nächsten Runde. habe morgen mein vorstellungsgespräch und bin sehr nervös.

@ Summer_Roberts: Grafik analogien funktionieren nach dem Prinzip der Wortanalogien. Du bekommst drei Wörter bzw Grafiken vorgelegt und musst das vierte erfinden. Z.b ist dort gezeigt

Viereck : Kreis = Rechteck : ?

Antwort : Ellipse. das ganze natürlich nicht in Worten sondern mit bildern. Du musst hierbei nur überlegen welche verbindung die ersten beiden begriffe haben und diese auf die nächsten beiden begriffe übertragen.

2. Bsp :
Dreieck : Fünfeck = Viereck : ?

Antwort: sechseck. bei beiden wird die figur um zwei Ecken "größer".

also ich bin mal gespannt womit die mich morgen so ausquetschen. hab angst das ich bei den meisten fragen auf dem schlauch stehe und ncihts mehr verstehe vor nervosität. Smile

habt noch eine schöne Nacht.

lg nana

Gast

BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi nana,

na das ist ja klasse. wie wars denn heute? hat alles geklappt? haben sie dich ausgequetscht? Laughing

lg tina

fif
Gast

BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2007 20:25    Titel: an partick Antworten mit Zitat nach oben ... 

viele von deinen wörtern kann man mit dem sinn "fühlen" fühlen Very Happy

ich hab morgen meinen eignungstest bei ner sparkasse

ich mache mir aber mehr sorgen um die anschließende diskussionsrunde ...

viel glück allen anderen

gast3112
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo tina,

also das gespräch war so naja. im grunde genommen nicht soooo schlimm, nur das ich mich an zwei drei stellen bisschen verhaspelt habe und das sehr peinlich war. Smile er ist mit mir meinen werdegang durchgegangen und dabei ist er natürlich immer auf das eingegangen was ich geantwortet habe um dieses ein wenig zu vertiefen. zum schluss musste ich dann mit der zweiten person die dabei war ein verkaufsgespräch simulieren. das war aber nicht so schlimm. :9 bin wirklich gespannt was die sagen. hab irgendwie nicht so das tolle gefühl aber man kann es ja nie wissen Smile

heute habe ich bei der deutschen bank einen test gemacht und dessen aufgabenverteilung war ganz anders als bei der sparkasse Sad

naja
lg nana

123
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

uhh nana, da warst du ja ganz schön im stress gewesen. drück dir die daumen, dass es vielleicht doch bei der sparkasse geklappt hat. manchmal ist es besser gelaufen, als man glaubt.

wenns jetzt auch bei der deutschen bank klappt, da kommt ja auch noch ac, wie würdest du dich entscheiden? viel glück. Wink

gruß tina

Forum

Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 20:16    Titel:  

gast3112
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi tina,

also darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht. denke eher sparkasse.

habe zur zeit jedoch ein anderes problem. vielleicht kannst du mir ja helfen. ha

habe am freitag ebenfalls einen einstellungstest bei der kölner bank. doch hier im forum gib es kein extra forum. hast du darüber hier schonmal etwas gefunden?

lg nana

123
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee tut mir leid nana, hab ich auch noch nichts von gelesen. Sad ist wohl nicht so gängig wie die anderen banken. aber die kölner bank gehört ja auch zu den volksbanken. vielleicht ist dann der test ähnlich wie bei den raiffeisen-/volksbanken. schau doch einfach mal darein. Smile wieviele azubis nehmen die denn?

da hast du ja echt volles programm im moment.. Laughing aber irgendwo klappts bestimmt. berichte doch mal. Wink

gruß tina

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 19 von 42

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©