|
Autor |
Nachricht |
Gast10 Gast
|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 21:43 Titel: Check in Veranstaltung in Bielefeld,...was anziehen |
|
|
servus an alles db azubis,....was soll man bei der check in veranstalltung anziehen bzw. was werdet ihr anziehen |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 21:43 Titel: Check in Veranstaltung in Bielefeld,...was anziehen |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 16 Mai, 2007 11:40 Titel: |
|
|
Anzug ohne Krawatte.
Anzug ist bei der Bank sowieso immer die richtige Entscheidung und für diesen Anlass einfach Krawatte weglassen und obersten Hemdknopf auf, dann sieht´s nicht zu förmlich oder overdressed aus.
Solltest du doch denken, dass das für den Anlass übertrieben ist, dann einfach ne gepflegte Jeans (ohne Löcher, Muster, washed-design usw.^^) mit Hemd und Sakko. |
|
|
|
|
gast 19 Gast
|
Verfasst am: Sa 19 Mai, 2007 19:50 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass man mit einem Sakko und ordentlichen Hosen am besten kommt. Wenn man sich den Beruf als Bankkaufmann/frau aussucht, muss damit gerechnet werden, dass "ordentliche" Kleidung Pflicht ist.
Trotzdem habe ich auch schon überlegt, ob ich vielleicht einen Rock anziehe. Unsere Treffen ist im Juni und somit wird es wohl ein wenig wärmer sein.
Ein schönes Wochenende noch! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 27 Mai, 2007 23:08 Titel: |
|
|
Bei meinem Treffen bin ich leider net da! Schreibt ,a l was da so gelaufen ist , ich wäre auch in Berlin gewesen! |
|
|
|
|
Josy_EF Analyst
|
Verfasst am: Di 29 Mai, 2007 16:23 Titel: |
|
|
Also, Jeans geht gar nicht! Bitte bleibt beim schlichten (Hosen) Anzug!!! |
|
|
|
|
gruenello Gast
|
Verfasst am: Di 29 Mai, 2007 19:41 Titel: ich sage... |
|
|
ganz normal in bankkleidung!!
ich muss für die region hannover die check in veranstaltung führen und schlage dir vor im anzug zu kommen!! |
|
|
|
|
eva Gast
|
Verfasst am: Di 29 Mai, 2007 19:48 Titel: |
|
|
ich trage ja eigentlich nie röcke doch ich hab einen süßen mini bekommen und dachte könnte ich ja mal anziehen zu dieser veranstaltung. was haltet ihr davon? |
|
|
|
|
Kränker_Freak Gast
|
Verfasst am: Fr 01 Jun, 2007 4:11 Titel: |
|
|
ich trage ja eigentlich nie röcke doch ich hab einen süßen mini bekommen und dachte könnte ich ja mal anziehen zu dieser veranstaltung. was haltet ihr davon?
...
find ich gut, am besten noch n bauchfreies top mit tiefem ausschnitt und es wird dein tag |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 01 Jun, 2007 4:11 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
eva Gast
|
Verfasst am: Fr 01 Jun, 2007 8:16 Titel: |
|
|
ja meinst du das käm gut an? hab mir erst ein ganz neues bauchfreies top gekauft, hm mal sehen wie beides zusammen aussieht. eigentlich woll ich ne schicke bluse zu meinem mini anziehen. na mal sehen... was meinen denn die anderen? soll ich wirklich das top anziehen? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 02 Jun, 2007 9:35 Titel: |
|
|
Du bist doch wohl verrückt! Ich glaube, hier wollte dich jemand ein bisschen ärgern. Ich bin ebensfalls weiblich und ziehe einen Rock an, aber bitte mindestens bis zum Knie lang!! Und Bauchfreies Top geht doch wohl gar nicht! Du bist immerhin bei einer Veranstaltung, wo auch deine Ausbilder usw. da sind!
Oder willst du gleich ein "Bitch- Image" haben? |
|
|
|
|
|