(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Assoziationskette 2 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 123, 124, 125  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic

Autor Nachricht
Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

havanna-club Arrow tanzen?!?

oh ich will auch babies...farbe is egal Smile aba keine gelben oder grünen!

mhhhhh kinder von mir und eric wären bestimmt hübsch Embarassed

eric kann nur hübsche kinder machen... bah ohja... ich weiß es auch nich mehr Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum

Verfasst am: Sa 02 Jun, 2007 13:47    Titel:  

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tanzen! Arrow geeenial

*durch die wohnung hüpft und ans babies machen denkt*

oooooh warum wurde ich nicht adoptiert - aaah das wäre so schön wenn ich erfahren würde irgendwer anders ist meine mama... waaaah... jetzt babiesmachenüben will Laughing aber nur mit denzel oder dem sohn Laughing ooh was ist nur mit der anny los... frau phoeni sie sind kein guter umgang für mich.. ich schreib hier so ein zeugs zusammen.. und denke ans babiesmachenüben Laughing ...

so bin ich doch gar nicht Crying or Very sad

aber ein bisschen spinnen darf ich ja wohl.. und zwar noch 10 tage, 10 stunden und 8 minuten Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genial Arrow eric dane *schmacht*

ohja noch darfst du!

und ich darf noch fast 6 monate *yuchu*

*ätschebätsch*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eric dane Arrow wuschig

ach mist frau phoeni,.. ich dachte immer ich sei jetzt so erwachsen, aber wenn ich den mouth sehe dann weiß ich,.. für andere bin ich es noch nicht Laughing aber schnuppe puppe.. online können die leute denken was sie wollen,.. und im "richtigen" leben weiß ja jeder wie ich drauf bin.... Laughing

*tanzt und hüpft durch die wohnung zu neuer toller musik - die keiner keeennt*

aaah nagut dann musst du dir aber in ein paar tagen ne andere zum spinnen suchen frau phoeni, weeeeil ich bin ja dann erwachsen.. *schnief*

aaach ich wil einen michael clark duncan *wein* aaaber anny darf keine ansprüche stellen und eigentlich gehts ihr ja guuut *aaaber psscht darf ja keiner wissen*

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wuschig Arrow wuschlig

oh nich erwachsen werden! ich will doch keine andere! Crying or Very sad

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wuschlig Arrow haare fönen

naaagut - hier bleib ich immer ein kind - just for da pheoni

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

haare fönen Arrow heiß

ohja danke mausi !

schmatza an da frau anny Wink

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heiß Arrow das wir zwei gleiche peinliche musik mögen *hrrr*

ach für dich tu ich ja fast alles *lach*

*küsschen nach brandenburg schleuder*

Forum

Verfasst am: Sa 02 Jun, 2007 14:31    Titel:  

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das wir zwei gleiche peinliche musik mögen *hrrr* Arrow lafee : heul doch *hrhr*

oh brandenburg!

"fliege hoch du roter adler... hoch über dunkle kiefernwälder... heil dir mein brandenburger land"

*patriotismus spür*

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lafee Arrow Embarassed anny wird rot und will jetzt sterben

wie süß frau phoeni - soo anny geht gleich... mhh endlich an die frische luft hab ja schon das gefühl bei dem vielen schreiben, musik hören, durch die wohnung hüpfen auf der suche nach physalis und denken an denzel washington werd ich verrückt... aaah mein hals *wein* - frau phoeni sie haben mich angesteckt.. tze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 123, 124, 125  Weiter
Seite 5 von 125

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©