|
Autor |
Nachricht |
gagarma Analyst
|
Verfasst am: Do 07 Jun, 2007 22:32 Titel: Piercing |
|
|
Hallo
habe nächste Woche ein AC... nun die Frage:
Meine Zunge und Nase sing gepierct...soll ich den Stecken lieber rausziehen ( die beiden Kugeln sind klein und sehen absolut akkurat aus)? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 07 Jun, 2007 22:32 Titel: Piercing |
|
|
|
|
|
|
|
DerBofrostmann Managing Director
|
Verfasst am: Do 07 Jun, 2007 22:47 Titel: |
|
|
naja...grundsätzlich denke ich, sollte man sich selbst die frage stellen, was wohl seriöser aussieht und daraus resultierend passender zur bank ist.
ich persönlich finde piercings grundsätzlich nicht angebracht in der bank, aber das ist meine meinung.
mfg |
|
|
|
|
style Managing Director
|
Verfasst am: Fr 08 Jun, 2007 8:48 Titel: |
|
|
Ich habe ja immer die Meinung vertreten, dass tattoos und piercings nichts in der bank zu suchen haben, und wurde mit kritik überschüttet.
Dann drück ichs mal so aus, wenn es teil deiner Person ist, und dich zu dem macht was du bist, dann kannst du sicherlich mit einer Nichteinstellung aus diesem Grunde leben.
Ich zB würde meine evt. Einstellung nicht wegen einem Piercing aufs Spiel setzen.
Hoffe ich konnte dir meine Meinung so nahe bringen, dass du was damit anfangen kannst. |
|
|
|
|
pat Department Head
Dabei seit: Apr 2007 Beiträge: 511 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH
|
Verfasst am: Fr 08 Jun, 2007 9:08 Titel: |
|
|
Absolut nix gegen Piercings, aber beim AC und eventl. auch später solltest Du sie in der Bank lieber draußen lassen. Sowas wird im Allg. -leider- nicht gern gesehen. Sry! |
|
|
|
|
pia Gast
|
Verfasst am: Fr 08 Jun, 2007 20:04 Titel: |
|
|
Du keine andere Chance haben, als Dich von dem Piercing zu trennen... Auch wenn es Dir schwerfällt, aber es geht wohl nur die Bankausbildung oder das Piercing. Außerdem, wozu braucht man ein Zungenpiercing? |
|
|
|
|
Rica Gast
|
Verfasst am: Fr 08 Jun, 2007 20:19 Titel: |
|
|
Hallo.
Ich habe schon 3 Piercings in der Lippe und 3 in der Zunge
Jetzt bin ich zum Einstellungstest eingeladen worden. Muss ich wohl alle wieder raus machen wenn ich die Ausbildung nächstes Jahr kriege sollte oder?
Da habe ich mir überlegt ob ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lasse. Das sieht doch keiner, wäre also egal oder? |
|
|
|
|
DerBofrostmann Managing Director
|
Verfasst am: Fr 08 Jun, 2007 20:34 Titel: |
|
|
ich denke, dass 3 piercings noch unseriöser erscheinen als 1 klar, jeder sollte rumlaufen wie er will, aber in der bank ist es doch wichtig, eher seriös zu wirken...deswegen grundsätzlich KEIN sichtbares piercing und falls noch jemand fragt, auch KEIN sichtbares tattoo und man sollte auch NICHT den string hinten aus der hose gucken sehen können ! (obwohl )
mfg |
|
|
|
|
|