|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:26 Titel: Commerzbank Frankfurt am Main |
|
|
hey leute ich bin am 2.12.05 zum einstellungstest bei der commerzbank in frankfurt eingeladen und wollte euch mal fragen was ihr glaubt wie man sich am besten darauf vorbereiten kann und habe hier schon ein paar mal gelesen man sollte umbedingt mit anzug kommen aber wie sollte man sich als mädchen kleiden??
würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:26 Titel: Commerzbank Frankfurt am Main |
|
|
|
|
|
|
|
realJIGGA Associate
|
Verfasst am: So 27 Nov, 2005 21:32 Titel: |
|
|
Also bei meinem AC war es so, dass die 2 Jungen(mich inbegriffen) im Anzug waren die genommen wurden...
Die beiden Mädels hatten jeweils sonen Hosenanzug an mit Nadelstreifen und darunter ne Bluse..Die Leute, die in Alltagsklamotten kamen wurden von vornherein aussortiert.. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 29 Nov, 2005 16:54 Titel: Re: Commerzbank Frankfurt am Main |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | hey leute ich bin am 2.12.05 zum einstellungstest bei der commerzbank in frankfurt eingeladen und wollte euch mal fragen was ihr glaubt wie man sich am besten darauf vorbereiten kann und habe hier schon ein paar mal gelesen man sollte umbedingt mit anzug kommen aber wie sollte man sich als mädchen kleiden??
würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte |
Hehe da sieht man sich ja morgen
Ja ich denke Hosenanzug ist immer gut...
Ich werd en schönen Anzug anziehen... kommt immer gut |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 29 Nov, 2005 17:52 Titel: Re: Commerzbank Frankfurt am Main |
|
|
Hehe da sieht man sich ja morgen
Ja ich denke Hosenanzug ist immer gut...
Ich werd en schönen Anzug anziehen... kommt immer gut[/quote]
mist, ich hab mich geirrt , ich hab ja morgen am 30.11.2005 Einstellungstest ... Schade... sehen uns doch nicht |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Nov, 2005 10:48 Titel: |
|
|
ja echt schade dass wir uns dann wohl doch nicht sehn aber erzähl mir dann bitte mal wie es so gelaufen ist und was du machen musstest hehe |
|
|
|
|
*schrei* Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Nov, 2005 11:24 Titel: |
|
|
Da könnte ich die Krise kriegen....
Wer hat euch beigebracht nur im geringsten dran zu denken bei einem Bewerbungsgespräch in Alltagssachen zu kommen.... und dazu noch bei einer Bank!!!
allein der Gedanke an die Klamottenwahl (ob jeans oder Anzug) zeigt mir, dass ihr nicht in so einen Beruf gehört!!!!!!!!
Welcher Arbeitgeber will schon angehende Azubis in Jeans und Pli sehen.
Gewöhnt euch an die Kleidung. Denn was andres werdet ihr dann nicht mehr tragen können.
Na das kann ja ne chaotische neue Azubi-Runde werden nächstes Jahr..... *kotz* .... mein Jahrgang hat sich nicht getraut, sowas überhaupt in Erwähnung zu ziehen mit Alltagssachen.... tztztztztz |
|
|
|
|
elena2611 Analyst
|
Verfasst am: Mi 30 Nov, 2005 12:13 Titel: |
|
|
ganz schön überheblich deine aussagen.. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Nov, 2005 15:50 Titel: |
|
|
Nein aber das ist total ärgerlich, wenn jemand der die besseren Noten hat, aber noch nicht mal weiß dass man sich bei einer Bank ordentlich (d.h. Anzug mit Krawatte) anzieht, zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird, aber jemand der schlechtere Noten hat, aber weiß dass man einen Anzug tragen muss, nicht genommen wird.................. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 30 Nov, 2005 15:50 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
realJIGGA Associate
|
Verfasst am: Mi 30 Nov, 2005 15:59 Titel: |
|
|
ruhig blut |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Nov, 2005 17:07 Titel: |
|
|
Sorry, dieses Forum hier ist schließlich da, um solche Fragen zu beantworten.
Also falls Ihr noch weitere Fragen habt, postet einfach.
Wer nicht frägt, bekommt auch keine Antwort. |
|
|
|
|
|