(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ich werde FINANZMANAGER bei der BHW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen

Autor Nachricht
privat4
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 9:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann ich auch überhaupt nicht bestätigen. Bin seit zehn Jahren Kunde bei der BHW und es war immer alles tip-top in Ordnung und Konditionstechnisch immer einen Tick besser als der Rest.
Dem Verfasser dieses bösartigen Artikel sollte der Prozeß gemacht werden, da solche Artikel in die Rubrik Rufmord fallen.
Wenigstens ist er ja durch seine IP-Adresse aufzufinden.

Forum

Verfasst am: Mi 06 Jun, 2007 9:50    Titel:  

ex kunde
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 11:18    Titel: BHW und Badenia haben einen schlechten Ruf Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir haben Meinungsfreiheit in diesem land und auch ich bin als Kunde der Meinung, das BHW und Badenia nicht zu empfehlen sind. Da ändern auch die Fakes aus der Rattenfängerstadt nichts dran.
Ihr könnt mich jetzt auch ruhig verklagen dann werden eure Methoden weiter Öffentlich. Ehre wem Ehre gebührt.

Rattenfänger
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 17:42    Titel: BHW Antworten mit Zitat nach oben ... 

Flitzpiepe hat folgendes geschrieben:
Aber das gibt´s doch gar nicht. Da bin ich total schockiert. Solche Zustände...nein nein nein und nochmals nein! Dass es bei BHW sowas gibt ist nicht zu fassen. Und ehrlich- ich kann das einfach nicht glauben! Für mich bricht eine Welt zusammen! Das können doch nur bösartige Gerüchte sein! Nein, das kann nicht stimmen. Ich habe das alles ganz anders gehört!

Dann geh doch mal ins BHW Freiburg Team Widder ... Duwirst es erleben und lernen

Rattenfänger
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 17:57    Titel: BHW Antworten mit Zitat nach oben ... 

privat4 hat folgendes geschrieben:
Kann ich auch überhaupt nicht bestätigen. Bin seit zehn Jahren Kunde bei der BHW und es war immer alles tip-top in Ordnung und Konditionstechnisch immer einen Tick besser als der Rest.
Dem Verfasser dieses bösartigen Artikel sollte der Prozeß gemacht werden, da solche Artikel in die Rubrik Rufmord fallen.
Wenigstens ist er ja durch seine IP-Adresse aufzufinden.

Das ist die Frage... Was wenn es die Wahrheit ist ??? Als Kunde bekommt man nicht alles mit was intern läuft, von daher glaube ich nicht das Sie Kunde sind ... Sind Sie vielleicht aus dem Team ??? und wollen die Wahrheit verschleiern ??? Anonym weil diese Leute auch gefährlich sind !!!

Bausparer
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin wirklich erstaunt, wie skrupellos die "Berater" der BHW nur auf ihre eigenen Provisionen achten. Die wirklichen Interessen der Kunden sind für sie absolut nebensächlich und uninteressant.
Zu meinem Leidwesen hatte ich es bisher mit drei BHW-"Drückern" zu tun. Alle zeichneten sich vor allen Dingen dadurch aus, dass sie verkaufstechnisch hervorragend geschult waren (sprich: die verkaufen dir Sachen, an die du vorher nicht zu denken gewagt hast). Sie nötigen einem tausend Produkte auf. Wenn man konsequent bleibt und "nein" sagt, bringen sie es tatsächlich fertig, einen zu beschimpfen.
Ich kann Euch nur raten: gebt Euch nicht mit denen ab!!!

Insider
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 21:45    Titel: Interessantes zu BHW, Badenia, AWD Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine Buchempfehlungen zum Thema

Rattenfänger in Designerklamotten.
Wie Strukturvertriebe arbeiten.
von Peter Weghorn, Lothar Lachner

Beraten und Verkauft.
Die Methoden der Strukturvertriebe.
von Wolfgang Dahm

Die Tricks der Vermögensberater
von Rolf Klein

Die Abzocker
von Till Freiberg

König Kunde. Angeschmiert und abserviert.
von Günter Ogger

Düstere Karrieren
von Bernd Teborg

Psychosekten - Die Tricks der Seelenfänger
von Frank Nordhausen

Gast

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2007 22:42    Titel: bin azubi bei der postbank finanzberatung ag Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bin bald im zweiten jahr der ausbildung und ich kann ganz ehrlich sagen die ist nicht gerade besonders. also schulisch wirklich top, aber der rest vertriebsdruck pur. man verlangt von mir das ich abschlüsse tätige ohne das man mir kunden zuverfügung stellt die ich termienieren kann usw. dann wird mir mit kündigung gedroht wenn man keine verträge bringt. mir wurde sogar gesagt fragen sie doch mal in ihrer familie nach. seit dem tag bewerbe ich mich wieder mir ist es egal ob ich wieder komlett von vorne beginnen muss aber den druck und keine unterstützung zubekommen ist sch*****, aber ich muss sagen das ist nicht überall so azubi kollegen von mir bei denen sieht es wieder ganz anders aus es kommt drauf an unter welchen Verkaufsleiter man arbeiten muss.

Also wenn ich mich noch mal entscheiden könnte ob ich die ausbildung bei der Bhw bzw. postbank finanzberatung ag als vertriebsorientierter bankkaufmann beginnen kann würde ich ablehnen drückt mir die daumen das ich was anderes finde.

rattenfänger
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jul, 2007 18:32    Titel: Re: bin azubi bei der postbank finanzberatung ag Antworten mit Zitat nach oben ... 

das tut mir leid für dich ...ist es der vkl der morgens 1 haltestelle mit der strassenbahn schwarz fährt.?.. einen vw passat fährt ? und mittags 4-5 halbe radler säuft

Forum

Verfasst am: Fr 13 Jul, 2007 18:32    Titel: Re: bin azubi bei der postbank finanzberatung ag  

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jul, 2007 18:44    Titel: Re: bin azubi bei der postbank finanzberatung ag Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist es der vkl bhw- postbank finanzberatungs ag der das messeteam in freiburg führt der bauer aus landsasser lacht.... der in der pizzeria mit seinen säuferteam mittags säuft bis zum umfallen ... deshalb abgemahnt wurde nun in der schlachthof kneipe im gewerbe gebiet mittags zum saufen hin geht ... und weiterhin EP betrug ubeeibt legal natürlich und provisionen -30% schwarz ausbezahlt ? den meinst du doch oder ...?

Insider
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 22:20    Titel: BHW Postbank Meeseteam Leiter Antworten mit Zitat nach oben ... 

... ja und der jeden morgen ab 10°° Uhr eine Stunde auf dem kloo herum scheißt und wixt wie jeder von der Straße durch die Glasfenster sehen kann und der nicht nur am Samstag sein Meeseteam ohne Bezahlung im Wald Holz machen lässt das er dann selbst verkauft oder verheizt...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 7 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©