(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Benji und Phoeni - Thread ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles

Autor Nachricht
Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 9:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh
mein
Gott
.....

1. Phoeni <-- so wird ihr name geschrieben, weiss wie ich das meine mit mauer etc.!
2. Wie kommt irh dazu, leute aus einer musikrichtung über einen Kamm zu scheren und andere musikrichtungen nich?!
3. Solltet ihr euch ganz genau überlegen was ihr hier von euch gebt!
4. Hat wohl jeder das verdammte recht seine meinung frei zu äußern!
5. Bin ich lediglich auf die provokationen von Frank eingegangen, weil es mir spass macht, auf derartigen Niveau mit halbstarken Internethelden zu reden!
6. Brauche ich mir hier wol von KEINEM auch nur IRGENDETWAS sagen zu lassen! Dazu bin ich ..... egal Smile
7. Geht es euch einen feuchten dreck an, was zwischen mir und Phoeni war/ist/wird...
8. Bin ich der letzte, der was gegen menschen hat, die anders sind!
Nur den Osten, den werd ich nie wirklich mögen...
9. Solltet ihr hier anfangen euer leben in den Griff zu bekommen, bevor ihr anfangt über andere zu Urteilen!

Leute wie Frank, laden einen doch nahezu ein, sich über ihn lustig zu machen! Glaubt er wäre was tolles, einer der andere provoziert und damit zur weißglut treibt Very Happy
Vögel wie er, werden in 1-2 Jahren sehen, das sie in dieser welt einfach keine chance haben!
Denn diese aggressive art, zeigt allen mit ein wenig köpfchen, das sie einfach viel zu wenig auf dem kasten haben. Deswegen müssen Sie andern leuten vor den Kopf stossen und brutal irken, damit es niemand laut ausspricht! Nur wird das im Berufsleben nich lange helfen... auf seiner hauptschule war er damit bestimmt der derbste aufm Pausenhof.. nur geht jetzt das leben los.. Und da wird er schon an den Frauen scheitern Very Happy
Naj.. gut.. wenn er sich an frauen traut.. und nicht weiter kleinen 16 Jährige Mädchen von der Hauptschule als freundin deklariert!
Und leute wie er, sind der grund warum ich dieses Sozialsystem in deutschland verabscheue!
Ohne dies, wären er und seine Familie schon längst krepiert.
Sagt mir ganz ehrlich, wer braucht menschen wie ihn?
Er ist weder für die gesellschaft, die wirtschaft, noch die Kunst eine bereicherung...
Er gehört zu dem abschaum, den unsere gesellschaft produziert!
Normalerweise entsorgt man den abschaum, nur weil er angeblich ein "Mensch" sein soll, hat er auf einmal mehr rechte, als gewöhnlicher Müll..

Und HipHop.. HipHop in seinen tiefen, ist lyrischer als alle anderen Musikarten!
Ich liebe HipHop, höre aba auch gerne Rock etc.
HipHop ist ein Lebensgefühl, das durch Musik zum ausdruck gebracht wird... HipHop erzählt geschichten... HipHop ist eine Kultur..
Bei allem andern gehts um das betören durch klänge... sag ja nich das es schlecht ist...
Aba es sind nicht mehr, als klänge...
Das leute wie Frank HipHop hören, tut mir persönlich leid, die machen es weil es ihnen das gefühl gibt, einer gruppe anzugehören und in Gruppen fühlt er sich stark... denn alleine, ist er ein nichts...
Und das wird er in seinem Leben immer und immer wieder zu spüren bekommen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum

Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 9:02    Titel:  

DerBofrostmann
Managing Director

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 9:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich stimme benji vollkommen zu !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank!
Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 12:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Benji "Und leute wie er, sind der grund warum ich dieses Sozialsystem in deutschland verabscheue!
Ohne dies, wären er und seine Familie schon längst krepiert."

Jetzt halt mal die Backen DR.HIMMLER!!!!!!!! Laughing ....

Da sieht man was für ein beschränktes Hirn du fette Schwuchtel doch hast! Razz .....

Jeder der jetzt einen auf "Slang" macht (sogar wenns nicht ernst gemeint war, aber bist bestimmt vom vielen Wichsen blind geworden Cool ) ist bei dir gleich Hauptschüler und der Dreck der Gesellschaft!!!..... Laughing

Solche Leute wie du sind für mich der größte Abschaum...fühlen sich jetzte weil sie im Anzug durch die Gegend laufen dürfen..und sone vollgefressenen Bratzen sind, so das wir uns jetzt alle einkacken müssen.....(vielleicht klappts ja bei deiner Muddie Shocked ...aber das wars auch....)...

wüsste nicht das ich schonmal was mit "16 Jährige Mädchen von der Hauptschule " (achte mal auf den Kasus in deinem post du LRS-Opfer! Embarassed Surprised ) was zu tun hatte, aber vielleicht hast du ja diverse Hartz4-Familien gefördert in dem du mal mit der Tochter gegen Bares "spielen durftest"..... Rolling Eyes .....kriegst ja nix anders ran...darum musst du auch hier im Forum Mädels ausm "Osten anbettteln!!! Twisted Evil ..(hört sich nach Sex-Tourie an... Very Happy ).....

tja und DAS musst du dir sagen lassen, denn dafür bist du ja ein stück sch...... Wink !...

und ja ich werd sehn was es mir in 1-2 Jahren bringt, denn dann ist meine Ausbildung inner Bank vorbei! Cool ....(glaub es oder nicht...)

auf meine freundin die ich während der Ausbildung kennen gelernt habe bin ich auch stolz. (geile sau! Razz )....wer scheitert woran du Prostitutionsexperte???

Und ich geb dir echt: Hip-Hop als Subkultur hat die Eigenschaft die Gesellschaft zu analysieren/kritisieren und das auszusprechen was ansonsten im System nicht thematisiert wird....in diesem Sinn steh ich zu dieser Musikszene, nicht mehr/weniger...

"Normalerweise entsorgt man den abschaum, nur weil er angeblich ein "Mensch" sein soll, hat er auf einmal mehr rechte, als gewöhnlicher Müll.. "

stimmt Exclamation ....und darum entsorgen wir dich auch im nächsten "Umerziehungslager"........*Zyklon-B-nachbestell!* Idea

möchte mich jetz nicht auf das Niveau körperlicher gewalt runterlassen aber du qualle hättest es echt verdient...die Leute in deinem Umfeld denken bestimmt genauso....da wo ich wohnhaft bin gabs auch mal son fetten Spinner der immer den harten schieben musste...bis halt mal geklatscht hat..aber egal...das soll dann mal außerhalb des Netzes umgesetzt werden....vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal.....(und dann kannste dich hier im Forum trösten lassen... Wink )......du wirst verstehen das ich mir jetzt nicht meine ganze Zeit für dich nehmen kann.....daher schmatz weiter und schieb hier den pseudochef........

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 12:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so am besten ihr haltet jetz mal beide eure klappen okay?!? Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinamore87
Managing Director

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing schmeiß mich weg... looool. Ihr seid alle zusammen einfach zu lustig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Frank-White
Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing ..okay das wird irgendwo stimmen.... Cool ..

Gruß! Frank!

Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann mich nicht beklagen, macht spass!
Und cih msus zu geben, bei seinen Geistigen fähigkeiten habe ich ihn falsch eingeschätzt Smile

Ich frage mich wie du immer wieder auf fett kommst?!
Kennen wir uns irgendwoher?
Musstest du schonmal unter mir leiden?
Leidest du wohlmöglich noch immer unter mir?
Ich bezweifele, das es in meinem umfeld wen gibt, der es wagen würde mich zu schlagen Very Happy
Einer hat das mal versucht... von dem hab ich nie wieda was gehört...
Nur begebe ich mich sehr sehr selten auf das nieveau der körperlichen gewalt herab.. dafür kann ich einfach auch mit meinem intellekt zu viel schaden bei Menschen anrichten!
Dafür brauche ich keine körperlich kraft!

Die art von frau, die du als deine freundin bezeichnest, will ich garnicht näher kennen, reicht i.d.R. für einen abend, da muss man nich all zu viel über eine Frau wissen Very Happy
Aba is bestimmt n geiles fickstück, das auch zu nix anderm zu gebrauchen ist!
Für ab und zu ist das ja mal voll okay...

Kasus... könnte daran liegen das ich bei dem haufen wörter einfach nur mal einen Buchstaben vergessen hab Shocked Rolling Eyes

Ich bin in meinem Leben schon lange vor meiner Ausbildung im Anzug unterwegs gewesen, ich komme wenn du so willt aus einer aristokraten Familie.
Ich fühle mich nicht durch meinen Anzug toll, ich bin es einfach!
Und das seit geburt!
Mal ganz von meinem überdurchschnittlichen IQ abgesehen!

Obwohl ich dir da auch einen durchaus hohen zugestehen muss Confused

Was hat deine Entsprgung mit mir zu tun?!
Ich bin es nicht, der entsorgt werden muss, mein gesellschaftlicher status ist das wovon du träumst, aber nie erreichen wirst!
Denn:

"Man kann einen jungen aus dem Ghetto holen, aber nicht das Ghetto aus dem jungen... "
Idea

DerBofrostmann
Managing Director

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

pass auf benji, gleich beschimpft er dich wieder als "dr. himmler" Very Happy ich schmeiß mich weg Very Happy
dieser frank white kann noch nicht älter als 17 sein, weil keiner der älter ist, kann sich ernsthaft so "artikulieren" Very Happy Very Happy obwohl man wird immer wieder eines besseren belehrt Rolling Eyes ...die ewigen hiphop-kiddies die nicht ohne gewalt und beleidigungen können Very Happy

ps: warum kontern eigentlich alle diese ganxta-rapper immer mit der nazi-schiene, wenn jemand was gegen sie sagt ?! Very Happy

Zuletzt bearbeitet von DerBofrostmann am Do 14 Jun, 2007 12:53, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 12:51    Titel:  

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Benji hat folgendes geschrieben:
...reicht i.d.R. für einen abend, da muss man nich all zu viel über eine Frau wissen Very Happy
Aba is bestimmt n geiles fickstück, das auch zu nix anderm zu gebrauchen ist!
Für ab und zu ist das ja mal voll okay...

mhhhhh so wie ich?

Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Rolling Eyes
nein!
Weisst du auch genau!
Damit das mal klar ist!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 31 von 46

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©