|
Autor |
Nachricht |
elena2611 Analyst
|
Verfasst am: Di 29 Nov, 2005 20:53 Titel: was zieht frau an? |
|
|
hallo!hab am 1.12. einen einstellungstest bei der commerzbank in essen. nun wüsste ich gern was ich da am besten anziehe..reicht ne jeans mit hohen schuhen, rolli und blazer oder muss ich nen rock tragen? bitte um schnelle antwort.. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 29 Nov, 2005 20:53 Titel: was zieht frau an? |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Nov, 2005 10:36 Titel: Alter Schwede |
|
|
Du bewirbst dich bei einer BANK!!!!!!!!!!!
Was macht das für einen Eindruck, wenn man mit Jeans kommt.
Grad die Coba legt Wert drauf, dass man zu der Kleidung steht, die man in so einer Branche anziehen muss. Wer da in Jeans kommt, hat schon verloren!!!!
Bin ja Azubi bei der Coba und weiß, dass man bei der Kleidung nicht zu leger sein darf, außer man hat seminar. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Nov, 2005 17:05 Titel: |
|
|
ich würde mir einen schönen Hosenanzug zulegen, auf keinen Fall einen Rolli oder Jeans |
|
|
|
|
elena2611 Analyst
|
Verfasst am: Sa 03 Dez, 2005 14:26 Titel: |
|
|
also ich hatte am 1.12. meinen einstellungstest, den ich auch bestanden hab. bei uns in essen sind 12 von 33 bewerbern weiter gekommen. im januar ist dann noch das assessmentcenter. ich kann nur sagen, dass beim test sehr viele (vor allem mädchen, nur jeans und teilweise auch turnschuhe anhatten..das kam wohl nich so gut |
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: So 04 Dez, 2005 1:32 Titel: |
|
|
naja also komm ganz normal hin. ist ja nur ein test... aber zieh einfach das an, wie sich halt bankkauffrauen in deiner bank bekleiden... aber nicht mit JEANS |
|
|
|
|
duanthiel Vice President
|
Verfasst am: Sa 17 Dez, 2005 18:00 Titel: |
|
|
ich bin der meinung, dass man auch zum test schon einen hosenanzug tragen sollte, da der erste eindruck meist entscheidend ist, auch wenn es nur der einstellungstest ist. |
|
|
|
|
|