|
Autor |
Nachricht |
Insane Analyst
|
Verfasst am: Sa 31 März, 2007 12:48 Titel: Auf der Reserveliste |
|
|
Ich habe bei der Sparkasse einen Einstellungstest gemacht und bin nun auf der Reserveliste....
war jemand von euch schon mal auf der Reserveliste und ist noch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurden?
Hab ich überhaupt noch eine Chance auf einen Ausbildunsplatz? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 31 März, 2007 12:48 Titel: Auf der Reserveliste |
|
|
|
|
|
|
|
carina88 Analyst
|
Verfasst am: Mo 11 Jun, 2007 22:35 Titel: |
|
|
hallo,
ne freundin war auch schonmal auf der reserveliste bei der sparkasse, hat den ausbildungsplatz noch bekommen, es hängt halt immer davon ab wer sich zum mündlichen auswahlverfahren meldet und wer nicht, und wenn sich nicht alle melden die eingeladen worden sind dann kommen die die auffer reserveliset waren dran, is gemein aber so isses nunmal, man sollte sich aber nicht drauf verlassen, das man dann den ausbildungsplatz noch kriegt, ich würde wenn ich auffer reservebank sitzen würde mich weiter bewerben und noch weiter auf schulen anmelden...aber das ist jedem selbst überlassen, aber es kann passieren das du noch zum mündlichen teil eingeladen wirst und wenn du dich da gut schlägst dann steht deiner ausbildung nix im weg..
lg
carina |
|
|
|
|
Insane Analyst
|
Verfasst am: Fr 15 Jun, 2007 16:15 Titel: |
|
|
danke für die Antwort!! also die Bank hat sich immer noch nicht gemeldet, was aber auch nicht so schilmm ist, da ich bereits einen Ausbildungsplatz einer anderen Bank angenommen habe !!! |
|
|
|
|
carina88 Analyst
|
Verfasst am: Fr 15 Jun, 2007 19:17 Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch |
|
|