|
Autor |
Nachricht |
gast Gast
|
Verfasst am: Do 15 Dez, 2005 17:31 Titel: dauert das so lange??? |
|
|
hi,
ich war am 9.11. bei einem einstelungstest und anschließender gruppendiskussion bei der ksk bb. habe bis jetzt aber noch nichts von denen gehört.
soll ich nun froh sein, noch keine Absage erhalten zu haben oder meint ihr die haben mich vergessen?
was soll ich tun??? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 15 Dez, 2005 17:31 Titel: dauert das so lange??? |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2005 15:06 Titel: |
|
|
ich würd aufjedenfall mal anrufen und nachfragen was nun ist. |
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Sa 17 Dez, 2005 0:25 Titel: |
|
|
hmm komisch... bei mir hats auch mal lange gedauert...da habe ich ne absage bekommen... aber das hat eigentlich nichts zu sagen, denn das kann auch sein das die tets noch nicht komplett durchgeführt worden.. |
|
|
|
|
mel Analyst
|
Verfasst am: So 18 Dez, 2005 21:26 Titel: |
|
|
Hi!
Bin dort im 1. Lehrjahr. Mach dich nicht verrückt! Dass es so lange dauert hat absolut nichts zu sagen. Das liegt nur daran, dass die so viele Unterlagen zu bearbeiten haben und immer noch zwischendurch oftmals weitere Tests laufen mit den restlichen Bewerbern. Wenn sie dich nicht nehmen bekommst du 100 pro ne schriftliche Absage. Aber wie gesagt: Dass du noch nichts gehört hast, muss absolut nichts heißen. Wart noch ein Weilchen und gib der Perso von dort etwas Zeit. Alles Gute dafür! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 11 Jan, 2006 17:51 Titel: |
|
|
hab immer noch nichts gehört. ich glaub ich ruf da mal an... sind ja immerhin schon 2 monate... |
|
|
|
|
|