|
Autor |
Nachricht |
ReneFuchs Site Admin
Landesbank
Dabei seit: Jun 2004 Beiträge: 156 Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau
|
Verfasst am: Fr 26 Nov, 2004 21:54 Titel: Was nach der Ausbildung??? |
|
|
Hey Leute,
jetzt reden wir immer über die Prüfung und unsere Ergebnisse, aber was ist denn nach der Ausbildung?
Wollt Ihr bei der Bank weiter bleiben und könnt Ihr das auch (Übernahme) oder macht Ihr was ganz anderes!
Bin mal auf Eure Antworten gespannt! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 26 Nov, 2004 21:54 Titel: Was nach der Ausbildung??? |
|
|
|
|
|
|
|
Diana Associate
|
Verfasst am: Fr 26 Nov, 2004 22:08 Titel: |
|
|
Also ich habe die möglichkeit zu bleiben und werde es auch tun, habe meinen Traumberuf gefunden!!! |
|
|
|
|
ReneFuchs Site Admin
Landesbank
Dabei seit: Jun 2004 Beiträge: 156 Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau
|
Verfasst am: Fr 26 Nov, 2004 22:10 Titel: |
|
|
Ich darf wahrscheinlich auch bleiben, haben noch nix offizielles bekommen! Bin mal gespannt, als was ich dann anfangen darf *g*!
Aber ich denke auch mal, dass dies mein Traumberuf ist! Ich möchte ja am liebsten mal in die BauFi. |
|
|
|
|
goenz Analyst
|
Verfasst am: Fr 26 Nov, 2004 22:18 Titel: |
|
|
Also mein Traumberuf ist es definitiv nicht ! _________________ .:: deus est amor ::.
www.sommersdorf.de |
|
|
|
|
philosophin Associate
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 9:39 Titel: |
|
|
naja, also direkt hier in madrid werde ich wohl nicht bleiben koennen, aber nach der ausbildung hab ich schon vor, in der bank zu bleiben. wenn alles klappt, fang ich zum WS 2005 an der HfB an und mach da den bachelor of computer science in banking and finance. aber das geht nun mal nur, wenn die jungs und maedels in ffm mich auch haben wollen... drueckt mir die daumen! |
|
|
|
|
Kuecken Director
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 16:53 Titel: |
|
|
Also ich bin noch am Grübeln ob ich Fachhochschule und danach Sozialpädagogik(für behinderte Menschen)oder Abi mache und danach Wirtschaftspädagokig mache. Bei zweiteren wären es eben noch mal drei Jahr ohne Geld ... und das ist verdammt lang... und bei ersteren weiß ich nicht wie es mit Verdienstmöglichkeiten und überhaupt Chancen am Arbeitsmarkt aussieht? _________________ Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
|
|
|
|
|
Kuecken Director
|
Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 16:57 Titel: |
|
|
Ach ja und Bank ist definitiv nix für mich... _________________ Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 20 März, 2005 18:19 Titel: |
|
|
also ich beginne definitiv nach der lehre ein Studium (event. im Ausland) die lehre soll mir eine gut betriebswir. grundlage geben, da man ja auf einem normal gymi nicht gerade mit der bwl überhäuft wird, sondern eher mit der vwl |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 20 März, 2005 18:19 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 09 März, 2007 21:34 Titel: |
|
|
Kuecken hat folgendes geschrieben: | Also ich bin noch am Grübeln ob ich Fachhochschule und danach Sozialpädagogik(für behinderte Menschen)oder Abi mache und danach Wirtschaftspädagokig mache. Bei zweiteren wären es eben noch mal drei Jahr ohne Geld ... und das ist verdammt lang... und bei ersteren weiß ich nicht wie es mit Verdienstmöglichkeiten und überhaupt Chancen am Arbeitsmarkt aussieht? |
|
|
|
|
|
|