|
Autor |
Nachricht |
deprain Analyst
|
Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 19:58 Titel: wieso bankkaufmann /bankkauffrau |
|
|
Nabend,..
eine frage: warum wollt ihr bankkaufmann/bankkauffrau sein bzw werden?? was reizt euch und was sind eure gründe?
mfg deprain |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 19:58 Titel: wieso bankkaufmann /bankkauffrau |
|
|
|
|
|
|
|
dreamer Gast
|
Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 20:52 Titel: |
|
|
Ich möchte gerne Bankkaufmann werden, weil ich schon als kleines Kind mit Geld gespielt habe. Ab diesem Zeitpunkt stand für meine Eltern schon fest, dass ich Bankkaufmann werde. In meinen Kindheitsjahren war es auch schon immer mein Traumberuf. |
|
|
|
|
azubi Gast
|
Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 20:58 Titel: |
|
|
Ich möcht unbedingt den ganzen Tag Anzug und Krawatte tragen, lackierte Schuhe anziehen, Geschäfte machenalso Kunden überzeugen Bankprodukte zu kaufen, Zahlen schreiben und das große Geld verdienen. |
|
|
|
|
deprain Analyst
|
Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 0:21 Titel: |
|
|
gibt es auch überzeugendere argumente?? frage weil ich diese frage beim personalchef vernüünftig beantworten möchte. |
|
|
|
|
Holldriho Gast
|
Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 8:30 Titel: |
|
|
Bereits als kleines Kind griff ich heimlich und letztlich unbemerkt fremden Leuten in die Taschen und nahm ihr Geld an mich. Da mir letztlich jedoch das nötige Fachwissen fehlte, dieses Geld ertragreich anzulegen, sah ich mich gezwungen, dafür CD´s, Sonnenbrillen und Ü-Eier zu kaufen. Außerdem sehe ich mit einer Ausbildung als Bankkaufmann die Chance, den Leuten -legal- viel mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. |
|
|
|
|
deprain Analyst
|
Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 12:19 Titel: |
|
|
sehr kreativ,.. aber ob das so gut ankommt |
|
|
|
|
Holldriho Gast
|
Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 12:50 Titel: |
|
|
Och Gott, ja, aufn Versuch käms mal an. In den Perso´s die schätzen so junge, frische Auftritte wo man auch mal merkt: Der/ die bringt neuen Schwung in die Firma. |
|
|
|
|
breeze Director
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 13:12 Titel: |
|
|
Hast gerne Kontakt mit Menschen
Beraten macht dir Spass
Abwechslung
Ein Beruf mit Zukunft (denn Aktien, Geld und sowas wirds ya immer geben)
Nach der Ausbildung gute Aufstiegsmöglichkeiten
Viele Abteilungen:Intern, In der Filliale, Marketing.... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 13:12 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 19 Jul, 2007 19:21 Titel: |
|
|
ich will bankkaufmann werden weil ich schon als kind gerne im verkaufsladen gestanden habe und den leuten was angedreht habe was sie eigentlich gar nicht wollten.
und jetzt mach ich dasselbe bei der bank. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 16:38 Titel: |
|
|
[quote="Holldriho"]Bereits als kleines Kind griff ich heimlich und letztlich unbemerkt fremden Leuten in die Taschen und nahm ihr Geld an mich. Da mir letztlich jedoch das nötige Fachwissen fehlte, dieses Geld ertragreich anzulegen, sah ich mich gezwungen, dafür CD´s, Sonnenbrillen und Ü-Eier zu kaufen. Außerdem sehe ich mit einer Ausbildung als Bankkaufmann die Chance, den Leuten -legal- viel mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.[/quote |
|
|
|
|
|