|
Autor |
Nachricht |
Eiko Gast
|
Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 21:28 Titel: Wichtig! Kombi brauner Schuh dunkler Anzug |
|
|
Hi,
ich habe eine Frage wo ich mir nicht ganz sicher bin!
Kann man einen anthrazitfarbenen Anzug (also ich meine die Standard Anzugfarbe) mit braunen Schuhen kombinieren?? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 21:28 Titel: Wichtig! Kombi brauner Schuh dunkler Anzug |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 21:30 Titel: |
|
|
klar kann man das...sieht aber ganz schön hässlich aus..überleg doch mal braun/schwarz....zieh dir schwarze Schuhe an oder lass es! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 21:37 Titel: |
|
|
man kann diesen Anzug auch mit blauen oder weißen Schuhen kombinieren
mein Vorschreiber hat schon alles weitere dazu gesagt. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 23:22 Titel: |
|
|
Wenn du nen braunen Gürtel dazu trägst und gutes Hemd+ gute Krawatte passt es. |
|
|
|
|
ExAzubi Gast
|
Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 9:29 Titel: |
|
|
Als ich noch Azubi war, hatte ich eine hellbraune Hose, die leicht ins Orange ging. Dazu grünes Hemd (von Breuninger!) und braune Krawatte- sah gut aus! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 12:42 Titel: |
|
|
das geht ja mal gar nicht!!! zu nem schwarzen/antrazitfarbenen anzug trägt man auch schwarze schuhe. alles andere sieht sch***** aus finde ich. |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 21 Jul, 2007 10:19 Titel: |
|
|
Schwarze Schuhe |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 31 Jul, 2007 12:22 Titel: |
|
|
Es gibt die Faustregel, dass nach unten hin alles dunkler werden muss (oder gleich)... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 31 Jul, 2007 12:22 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 16 Aug, 2007 13:38 Titel: |
|
|
wie wärs denn damit
brauner leinen anzug, mit schwarzem hemd und schwarzen schuhe ohne krawatte????? |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 16 Aug, 2007 17:58 Titel: |
|
|
Auf keinen Fall!!!
Schwarzer Anzug, schwarze Hose, schwarze Schuhe, schwarzer Gürtel. hemd sollte blau (obligatorisch) oder hell (weiß, sehr helles beige geht auch) sein, krawatte IMMER dunkler wie das Hemd. |
|
|
|
|
|