(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Sparkasse ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
JuliaSabrinaRosa
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jul, 2007 15:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey na und wie waren die Aufgaben den so die da dran kamen waren die so änlich wie die. die du oben ins forum geschrieben hast oder kam auch noch was anderes dran war das einfach oder eher schwer? Question wer lieb wenn du mir das noch sagen könntest Smile

wann bekommst du den die ergebnisse?

viele liebe Grüße

Julia

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 21 Jul, 2007 15:19    Titel:  

EmY
Associate

BeitragVerfasst am: So 22 Jul, 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Julia,

also wie ich dir vor kurzem schon mal geschildert hatte,
was so ungefähr vorkommen könnte,
war genau richtiq.
Genau solche aufgaben kommen dort vor,
bis auf die kurze zeit & dir wirtschafts aufgaben,
war es eigentlich ganz ok.
Ich würde dir raten, die wörter, die mit ing & los enden aufjedenfall zu lernen und die wörter die man nicht mit den fünf sinnen erfassen kann, denn die meisten wussten nicht was sie dort hinschreiben sollten.

Hmm..wenn man in einer woche eine absage bekommt, oder es länger als eine woche dauert und man immer noch nichts gehört hat, kann man damit rechnen, dass man zu einem vorstellungsgespräch eingeladen wird,
so wurde es uns zumindet gesagt.

naja ich wünsche dir jetzt schon mal im vorraus viel glück.

liebe grüße
Emy

JuliaSabrinaRosa
Analyst

BeitragVerfasst am: So 22 Jul, 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kannst du mir vielleicht ein paar beispiele zu denn sinnen geben naja ich weiß nicht genau wie du das meinst naja ich hoffe du hast es geschaft würd mich freuen Very Happy

sagst du mir dann beischeid wenn du deine antwort bekommst ?

alles liebe Julia Very Happy

JuliaSabrinaRosa
Analyst

BeitragVerfasst am: So 22 Jul, 2007 21:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach mir ist noch ne frage eingefallen bei allgemeinwissen und wirtschaftsfragen sind da antworten angeben oder muss man die so wissen ? und wegen denn sinnen hab mir gerade schon im internet mindestens 20 wörter rausgesucht aber wie ich gelsen habe ist das wichtig ob das nomen verben adjektive sind ? weil ich habe hab ganz viele gefungen ?

wünsch dir noch alles gute deine julia

ps wo kommst du eigentlich her Question

Gast

BeitragVerfasst am: So 22 Jul, 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1) ja antworten sind vorgegeben
2) nein ist egal

EmY
Associate

BeitragVerfasst am: Di 24 Jul, 2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

huhu julchen.. Very Happy

äähm...ya antworten sind angegeben und es ist auch egal ob es adjektive, nomen oder sonst i-welche wörter sind.
Ich kann dir ja mal paar aufzählen:

Engel
teufel
gott
angst
glück
erfolg
(pech)
wut
mut
gewissen
gedanken
gefühle
hoffnung
vertrauen..

usw halt ..
wenn du noch fragen hast, meld dich.

also ich komme aus kreis recklinghausen,
besser gesagt aus marL und du?

liebe grüße
yaH EmY

JuliaSabrinaRosa
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey na ich hab letzten donnerstag schon eine antwort bekommen ich bin zum vorstellungsgespräch eingeladen worden gibt aber noch kein termin krieg bestimmt die woche noch post hast du schon antworten bekommen ? würd mich ma interessieren ! Very Happy

Liebe grüße

Julia

JuliaSabrinaRosa
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach und ich komm aus Bochum - Wattenscheid kennst du das ? Embarassed

Forum

Verfasst am: Mo 30 Jul, 2007 17:39    Titel:  

EmY
Associate

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heeey c00L...freut mich riesiq ist ya klasse! Laughing

yah ne absaqe Smile
aber habe n0ch ca. 4 einstellungtests vor mir und muss bei 3 noch abwarten, naja h0ffen wa das es diesmal klappt.

ach soo ya kla kenn ich das, ist ya nich weit..cooL Smile

lg kusZ
EmY

JuliaSabrinaRosa
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey na würd mich freuen würd das bei dir auch klappen aber ma ne andere frage ich hab eine VORSTELLUNGSRUNDE kannst du damit was anfangen ist das dieses Assesment ding?? da hab ich kein plan von meld dich ma !

By kuss

Julia Very Happy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©