(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank!? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank

Autor Nachricht
blackone
Gast

BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin bei der Postbank Filialvertrieb AG beschäftigt. Es kommt drauf an, wie du deine nähere Zukunft siehst. Wenn du lieber mit Kunden direkt zu tun haben willst, ist die PB Filialvertrieb AG das Richtige. Dort hast du auch sehr große Möglichkeiten dich zu Entwickeln, weil alle Bereiche abgedeckt werden. Hab auch die Ausbildung dort gemacht und bin innerhalb von 3 Jahren schon Filialleiter einer Mittleren Postbank-Filiale geworden.
Wenn du lieber im Controlling oder nur im Büro dich wohl fühlst dann ist wohl die Muttergesellschaft Postbank AG das Richtige

Forum

Verfasst am: Do 07 Jun, 2007 18:08    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Do 21 Jun, 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sonne19 hat folgendes geschrieben:
HILFEEEEEEE Crying or Very sad

ich hab nächste woche eine gruppenarbeit- und eventuell ein vorstellungsgespräch-
wird nach der gruppenarbeit sofort jedem persönlich gesagt ob er weiter ist???wäre es dann mein erstes vorstellungsgespräch Very Happy
bin total aufgeregt und weis eigentlich nicht was ich so richtig antwortrn soll.
ich weiß nicht was ist bei fragen "wie stellen sie sich die ausbildung vor" und "warum bankkauffrau" antworten soll.

wäre lieb wenn mir jemand helfen kann...........

sp1n
Vice President

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Uähhh wo sin den all die netten leutz hin? Kleene, kleene C., bodo ;=), dat pünktchen usw. Leutz ihr müsst mal wider was schreiben. Ist so still hier geworden. Freu mich wenn ihr wider was schreibt. Ja auch du bodo ^^

Liebe grüße sp1n

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich-halt
Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann fang ma n thema an Razz würd ich ma sagen hihi

aber ich muss dir zustimmen

sp1n
Vice President

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jul, 2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube das kann man direkt wider begraben. Ausser uns beiden ist wohl keiner mehr am leben Wink. Schade drum da kann man das ja direkt begraben wider Sad. Naja was solls...

Liebe grüße sp1n

ich-halt
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jul, 2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jep echt schade... LEUTE WO SEID IHR??????? meldet euch mal wieder

Bodolectro
Analyst

BeitragVerfasst am: So 22 Jul, 2007 23:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing Laughing Laughing Man oh man...wie hab ich euch vermisst^^ Hab gar nicht mehr an dat Ding hier gedacht...*löl* War jemand bei dieser Info-Veranstaltung für HH...?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul, 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*lululu* ist ja alles ganz furchtbar öde hier... *langweil*
...hm naja mein Beitrag ist höchst wahrscheinlich genauso träge, aber nun gut... Bodo ich hätte wenigstens von dir erwartet, das du was Schwung hierein bringst, aber nixXx.... *schnaub*

hey, ich schmeiß mal 'nen Thema rein.... *werf*
>> Was haltet ihr vom neuen Harry Potter Film<< und kommt mir nicht an mit: > "DAS" ist ncihts für mich...< Cool

liebe Grüße.

Forum

Verfasst am: Mo 23 Jul, 2007 21:32    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Jul, 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Muss dat jetze sein?! Rolling Eyes Wir können uns ya auch wieder irgendwie beschimpefn oder so...Very Happy War denn jemand beim Info-Abend...?! Hab das leider wegen Urlaubs verpasst...

Beaner
Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Jul, 2007 23:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr,
also danke erstmal für die tollen beiträge hier Very Happy Naja ich habe am donnerstag nen "Auswahlverfahren" in Frankfurt, geht um das Studium zum Bachelor of Science in Bonn. Könnt ihr mir noch tips geben? Wie lange wirds wohl dauern? Ist das nur nen Test oder auch AC und/oder gespräch?
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 35 von 46

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©