|
Autor |
Nachricht |
blackone Gast
|
Verfasst am: Do 07 Jun, 2007 18:08 Titel: |
|
|
Ich bin bei der Postbank Filialvertrieb AG beschäftigt. Es kommt drauf an, wie du deine nähere Zukunft siehst. Wenn du lieber mit Kunden direkt zu tun haben willst, ist die PB Filialvertrieb AG das Richtige. Dort hast du auch sehr große Möglichkeiten dich zu Entwickeln, weil alle Bereiche abgedeckt werden. Hab auch die Ausbildung dort gemacht und bin innerhalb von 3 Jahren schon Filialleiter einer Mittleren Postbank-Filiale geworden.
Wenn du lieber im Controlling oder nur im Büro dich wohl fühlst dann ist wohl die Muttergesellschaft Postbank AG das Richtige |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 07 Jun, 2007 18:08 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 21 Jun, 2007 18:18 Titel: |
|
|
sonne19 hat folgendes geschrieben: | HILFEEEEEEE
ich hab nächste woche eine gruppenarbeit- und eventuell ein vorstellungsgespräch-
wird nach der gruppenarbeit sofort jedem persönlich gesagt ob er weiter ist???wäre es dann mein erstes vorstellungsgespräch
bin total aufgeregt und weis eigentlich nicht was ich so richtig antwortrn soll.
ich weiß nicht was ist bei fragen "wie stellen sie sich die ausbildung vor" und "warum bankkauffrau" antworten soll.
wäre lieb wenn mir jemand helfen kann........... |
|
|
|
|
|
sp1n Vice President
|
Verfasst am: Mi 04 Jul, 2007 13:03 Titel: |
|
|
Uähhh wo sin den all die netten leutz hin? Kleene, kleene C., bodo ;=), dat pünktchen usw. Leutz ihr müsst mal wider was schreiben. Ist so still hier geworden. Freu mich wenn ihr wider was schreibt. Ja auch du bodo ^^
Liebe grüße sp1n |
|
|
|
|
ich-halt Gast
|
Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 21:50 Titel: |
|
|
dann fang ma n thema an würd ich ma sagen hihi
aber ich muss dir zustimmen |
|
|
|
|
sp1n Vice President
|
Verfasst am: Mo 09 Jul, 2007 16:34 Titel: |
|
|
Ich glaube das kann man direkt wider begraben. Ausser uns beiden ist wohl keiner mehr am leben . Schade drum da kann man das ja direkt begraben wider . Naja was solls...
Liebe grüße sp1n |
|
|
|
|
ich-halt Gast
|
Verfasst am: Mi 11 Jul, 2007 20:49 Titel: |
|
|
jep echt schade... LEUTE WO SEID IHR??????? meldet euch mal wieder |
|
|
|
|
Bodolectro Analyst
|
Verfasst am: So 22 Jul, 2007 23:13 Titel: |
|
|
Man oh man...wie hab ich euch vermisst^^ Hab gar nicht mehr an dat Ding hier gedacht...*löl* War jemand bei dieser Info-Veranstaltung für HH...? |
|
|
|
|
kleenes-C Vice President
|
Verfasst am: Mo 23 Jul, 2007 21:32 Titel: |
|
|
*lululu* ist ja alles ganz furchtbar öde hier... *langweil*
...hm naja mein Beitrag ist höchst wahrscheinlich genauso träge, aber nun gut... Bodo ich hätte wenigstens von dir erwartet, das du was Schwung hierein bringst, aber nixXx.... *schnaub*
hey, ich schmeiß mal 'nen Thema rein.... *werf*
>> Was haltet ihr vom neuen Harry Potter Film<< und kommt mir nicht an mit: > "DAS" ist ncihts für mich...<
liebe Grüße. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 23 Jul, 2007 21:32 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 24 Jul, 2007 15:21 Titel: |
|
|
Muss dat jetze sein?! Wir können uns ya auch wieder irgendwie beschimpefn oder so... War denn jemand beim Info-Abend...?! Hab das leider wegen Urlaubs verpasst... |
|
|
|
|
Beaner Gast
|
Verfasst am: Di 24 Jul, 2007 23:12 Titel: |
|
|
Hey ihr,
also danke erstmal für die tollen beiträge hier Naja ich habe am donnerstag nen "Auswahlverfahren" in Frankfurt, geht um das Studium zum Bachelor of Science in Bonn. Könnt ihr mir noch tips geben? Wie lange wirds wohl dauern? Ist das nur nen Test oder auch AC und/oder gespräch?
Danke |
|
|
|
|
|