|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do 19 Jul, 2007 9:06 Titel: Jetzt wird es langsam ernst! |
|
|
An alle Deuba - Azubis 2007!
So, jetzt wird es langsam ernst. Wir können die Tage bis zum Ausbildungsbeginn zählen. Geht es Euch auch so, dass die Aufregung von Tag zu Tag steigt?
Naja, gut... Tschüssi, allen noch einen schönen, sonnigen Tag!! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 19 Jul, 2007 9:06 Titel: Jetzt wird es langsam ernst! |
|
|
|
|
|
|
|
Sinamore87 Managing Director
|
Verfasst am: Do 19 Jul, 2007 10:02 Titel: |
|
|
bin zwar nicht bei der deuba, aber mach dir mal nich so n stress kleiner... is nur ne ausbildung |
|
|
|
|
Peter1986 Associate
|
Verfasst am: Do 19 Jul, 2007 13:57 Titel: |
|
|
ich bin da auch ganz locker... lass alles auf mich zukommen! warum Aufregung? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 20 Jul, 2007 13:46 Titel: |
|
|
hallo leute! ich fange jezt ab dem 6.08. bei der db marktregion kiel an. ich bin schon tierisch aufgeregt und freue mich schon extrem auf die 2 wochen seminare in hamburg. ich sitz grad an der "hausaufgabe" , wo wir ein plakat über uns selber gestalten müssen. bin voll planlos
lg |
|
|
|
|
XXIV Vice President
|
Verfasst am: Fr 20 Jul, 2007 16:18 Titel: |
|
|
das ist soooooo süß... _________________ - Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht - |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 24 Jul, 2007 16:47 Titel: |
|
|
hi gast...
ich fange auch in der marktregion kiel an. war aber nicht beim check-in tag. kannst du mir vllt. ein bisschen was erzählen? und das seminar dauert also die ersten 2 wochen. ich dachte nur eine. gut das du das geschrieben hast
bye sinolca (als gast) |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 25 Jul, 2007 21:10 Titel: |
|
|
An Sinamore!!
Ich denke, in der heutigen Zeit sollte man froh darüber sein eine Ausbildung zu haben!!! Außerdem ist man mit solch einer Einstellung schneller draußen, als man denken kann! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 28 Jul, 2007 19:33 Titel: |
|
|
hey sinolca! also ich finds toll dass du auch in der marktregion kiel bist naja auf dem check in day haben wir fotos für unseren mitarbeiter-pass gemacht und halt sonst nicht wirklich was besonderes. ja also die erste seminar woche in hamburg ist eig nur zum kennenlernen und einführen und so und in der zweiten woche findet dann das fit for banking1 seminar statt. . aber ich denke du hast die eiladung schon mit der post erhalten.
lg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 28 Jul, 2007 19:33 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 29 Jul, 2007 17:48 Titel: |
|
|
Man hat als Auszubildender pro Jahr 30 Tage Urlaub plus zwei Tage Prüfungsvorbereitung. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 29 Jul, 2007 18:41 Titel: |
|
|
Mh nee. Im 2. Lehrjahr hab ich nur 20 Tage Urlaub. |
|
|