|
Autor |
Nachricht |
sp1n Vice President
|
Verfasst am: Mo 30 Jul, 2007 16:35 Titel: |
|
|
Komisch dabei hatte doch nrw dieses jahr als erstes Sommerferien. Ahjo was solls, ich denk mal auch das du ehrgeiz hast und ziele die du dir gesetzt hast. Ich hab aber von Krankhaftemehrgeiz gesprochen Sei froh das du den scheinbar nicht hast... ist einfach nur nervig! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 30 Jul, 2007 16:35 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
kleenes-C Vice President
|
Verfasst am: Mo 30 Jul, 2007 20:44 Titel: |
|
|
ne nicht nervig.... KRANKHAFT!
hehe Bodo, dein Selbstwertgefühl hätte ich im Moment auch gerne... du bist auch sicher einer, der über alles schmunzelt, alles auf anhieb versteht immer mitten drin ist... naja und letzlich die Ausbildung (keine Lehre!!!) mit einer hm.. "popo"-backe absolvierst...
Ich wünsch dir echt nen guten Start!!! |
|
|
|
|
ich halt Gast
|
Verfasst am: Mo 30 Jul, 2007 21:59 Titel: |
|
|
sooo
ich meld mich dann jetz auch mal wieder zurück
möchte direkt auch mal sagen, dass das pünktchen von dem der sp1n manchmal spricht, ich bin^^
joa
also ich bin auch ziemlich aufgeregt vor der ausbildung und kann das iwie voll nicht verstehn wie ruhig du bist^^. hab iwie schiss das ich den anforderungen nicht gerecht werde allerdings haben die mich ja auch ausgewählt und ich denke die können das recht gut einschätzen naja egal...
bin dann jetz auch mal wieder weg
ciaoi |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 30 Jul, 2007 22:27 Titel: |
|
|
gut einschätzen, na das heißt nix, wenn du die schule nicht packst und die prüfung versaust ist nix mit übernahme. also die aufregung ist schon ein wenig berechtigt schliesslich haben bei uns auch 5 leute die prüfung nicht geschafft. |
|
|
|
|
sp1n Vice President
|
Verfasst am: Di 31 Jul, 2007 0:57 Titel: |
|
|
Ja okay, aber das hat dann ja was mit der grundeinstellung gegenüber lernen selbst zutun. Ich denk mal das zeug sollte man nach dem ganzen Martyrium des einstellungsverfahrens schon haben.
So ich geh jetzt mal schlafen meine 2te arbeit ruft um 5:30 nach mir!
Noch einen wunderschönen abend an alle dadrausen
Ps. 34 Tage noch ^^ |
|
|
|
|
Bodolectro Analyst
|
Verfasst am: So 05 Aug, 2007 17:28 Titel: |
|
|
Soooo....erste halbe Woche überstanden Herrlich...Vorstellen, Spielchen treiben, Führungen, kleine Präsentationen machen...DAS nenn ich Stress Kollegen, Ausbilder, etc....top^^ Hätte ich persönlich nicht gedacht...bin pos. überrascht... Klar...das war die Einführungswoche, trotzdem sehr erheiternd die ganze Geschichte...und das Schjlimmste wäre einfach, wenn ihr euch da jetzt schon fertig macht...Lockerheit siegt^^ |
|
|
|
|
sp1n Vice President
|
Verfasst am: So 05 Aug, 2007 18:30 Titel: |
|
|
Dann kann die vorfreude ja beginnen . Wie lange sind die vorbereitungswochen? |
|
|
|
|
RogerW Gast
|
Verfasst am: Mo 06 Aug, 2007 16:20 Titel: |
|
|
Voll die Bettnässer, etwa Robbie Williams! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 06 Aug, 2007 16:20 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
kleenes-C Vice President
|
Verfasst am: Mo 06 Aug, 2007 22:31 Titel: |
|
|
häää??? 'tschuldige bitte mal, kannst du das mal näher erläutern, für die ganz langsamen wie mich, was du da geschrieben hast, Roger???? ist wohl kein besonders produktiver Beitrag....
hey Bodo! nett, dass du uns schreibst, du hast Recht, man muss locker bleiben... bin trotzdem irre aufgeregt!!! |
|
|
|
|
Bodolectro Analyst
|
Verfasst am: Di 07 Aug, 2007 17:05 Titel: |
|
|
Ach was...alles ganz easy - vor allem weil die Einführungswoche von den Azubis ausm 2. Lehrjahr veranstaltet, organisiert und auch größtenteils geleitet wird - zumindest in Hamburg^^
Ausbilder alle sehr umgänglich, offen, sehr ehrlich aber auch sehr locker...bisher
Leider Gottest bin ich im Filialvertrieb tätig (fast nur Nachteile *lol*) aber die jetzige 1. Woche hatten wir mit den "Classics" zusammen...ab morgen gehts in meinem Falle, in Filialen, dann gibts Workshops, Trainings, etc....also macht euch nicht zu dolle n Kopp - den werdet ihr früher oder später schon noch brauchen
Donnerstag gibts das Betriebsfest, Essen und Saufen satt für 3 EUR - dat Fest kann beginnen |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|