(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ assassment center ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 31, 32, 33  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank

Autor Nachricht
Lord_Scrab
Vice President

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja 20 minuten ist schon schnitt, das es ergibt sich. Ich selbst mach ez.b Musik, und es liegt im Gefühl das man meist 3min Radioversionen schreibt.

Also keine Panik lass es auf dich zukommen (ich weiss leihter gesagt als getan)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum

Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 20:51    Titel:  

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 23:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Verkaufsgespräch dauerte bei meinem Handy ca. 15-20min.
Frage den Kunden viel über Vertrag/Kartenhandy und ob er bestimmte Funktionen benötigt bzw. ein Vieltelefonierer ist.

MfG

ferrari590

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonas
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was meinst du genau mit Vertrag?

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Damit meine ich einen Handyvertrag. Very Happy
Du weißt schon, mit Grundgebühr, Vertragslaufzeit usw.

jonas
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin angenommen

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 0:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Super, dann auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausbildungsvertrag. Die HVB ist wirklich eine gute Bank und freundlich ist man dort auch.
Leider herrscht dort später ein hoher Verkaufsdruck, aber das ist bei der DB nicht anders.

Schmidty
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 20:36    Titel: angenommen! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Smile also hatte montag mein AC und bin einer der glücklichen neuen azubis für 08 !! Smile also naja die waren echt begeistert von mir.. hat mich gefreut^^
beim verkaufsgespräch hab ich einen tipp.. macht es so anschaulich wie möglich.. mit händen etc.. ich musste ein fahrrad verkaufen und hab das dann aus dem regal genommen und sie raufsetzen lassen .. also hat so getan.. das fanden die super Very Happy
dann hab ich meine imaginäre visitenkarte hinterlassen etc.. viel glück euch Wink

Mali
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 01 Nov, 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Schmidty: Wo hast du dein AC gehabt und wo wirst du jetzt eingesetzt?

Forum

Verfasst am: Do 01 Nov, 2007 13:37    Titel:  

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 18:35    Titel: Re: angenommen! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schmidty hat folgendes geschrieben:
hey Smile also hatte montag mein AC und bin einer der glücklichen neuen azubis für 08 !! Smile also naja die waren echt begeistert von mir.. hat mich gefreut^^
beim verkaufsgespräch hab ich einen tipp.. macht es so anschaulich wie möglich.. mit händen etc.. ich musste ein fahrrad verkaufen und hab das dann aus dem regal genommen und sie raufsetzen lassen .. also hat so getan.. das fanden die super Very Happy
dann hab ich meine imaginäre visitenkarte hinterlassen etc.. viel glück euch Wink

Glückwunsch zu deinen Ausbildungsplatz.
Bei mir sollte es ja nicht sein mit der HVB, aber die Deutsche Bank macht mich nicht gerade unglücklich, ganz im Gegenteil.
Die Anforderungen bei unserem AC der HVB waren schon sehr hoch.
Es wurden noch nicht mal 10% von den positiven Testabsolventen genommen.
Schlechte Quote.

Mali
Analyst

BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Ferrari : Bist du auch ab 08 bei der DB? Wenn ja, wo bist du?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 8 von 33

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©