|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 13:20 Titel: einstellungstest |
|
|
hi leute, also ich hab am 22.8 einen einstellungstest bei der deutschen bank und weiß0 nich so recht auf was ich mich vorbereiten soll, also ich meine dreisatz is ja klar aber weiß nicht was noch, kommt da auch englisch dran und zahlenreihen und aufsätze und sowas? (war bei der sparkasse so). |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 13:20 Titel: einstellungstest |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 13:25 Titel: |
|
|
sorry nich 22.8 sondern 21.8 |
|
|
|
|
muraldinho Gast
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 14:21 Titel: |
|
|
am 22.8 in köln?????ß |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 16:12 Titel: |
|
|
ne sorry bin mnit den daten voll durcheinander hab am 20 in frankfurt. sorry bin durch die ferien voll durcheinander gekommen. hast du auch bei der deutschen bank? was hast du so gelernt? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 16:29 Titel: |
|
|
oder wars nicht doch der 23.8. sorry moment muss noch mal nachsehn |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 17:39 Titel: |
|
|
is ja auch egal was hast du gelernt? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 17:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich verstehe das gar nicht dass ihr alle immer so nervös seid....
ich hatte nie Angst eins kann euch sagen, ne mathe und päda Lk klausur zu schreiben ist wesentlich schwerer als da so einen kleinen piss-einstellungstest zu machen
und dass AC ist auch super leicht, wenn man sich ein bisschen vorbereitet. eine mündliche Abiturprüfung oder ein Referat ist schlimmer...
also: keine angst, vorher viel schokolade essen (es darf natürlich nichts zwischen den zähnen hängen bleiben ... ) und dann immer dran denken: ich bin sowieso der am besten vorbereitete und selbst wenn es nicht klappen sollte: bei der bank wo man war, das ist nicht die letzte bank ewesen bei der man sich vorstellt
Habe selbst bereits direkt den ersten Vertrag zugesagt bekommen und habe bis jetzt noch keinen Test versaut
|
|
|
|
|
|
|