|
Autor |
Nachricht |
Fes Analyst
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 12:08 Titel: Postbank+Frankfurt School of Finance&Management |
|
|
Hallo,
ich möchte bei der Postbank ein ausbildungsintegriertes Studium zum Bachelor of Sc. an der Frankfurt School machen. Ich bin deswegen an der Hochschule zu einem Bewerbertag (AC) eingeladen worden. Hat jemand von euch Infos über dieses Verfahren für mich?
Danke im Voraus |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 12:08 Titel: Postbank+Frankfurt School of Finance&Management |
|
|
|
|
|
|
|
Alex13 Gast
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 14:19 Titel: |
|
|
Hab mich dort auch um ein Studium beworben . Halt in Verbindung mit anderen banken. Ich hab bis jetzt im Internet auch och nirgends Indos gefunden ! War denn noch keiner zum AC bei der Frankfurt School ?
@Fes bist du auch für den 17.10 eingeladen ? |
|
|
|
|
kleenes-C Vice President
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 21:46 Titel: |
|
|
ich weiss nciht ob es euch hilft aber ich war beim BIZ und die haben mir eine broschüre gegeben, welche unternehmen in köln ud umgebung überhaupt duale ausbildungen anbieten! also studium ud ausbildung.... war ganz cool! aber es amchen nciht veile banken, und wenn dann haben die auch nur zwischen 1.3 stellen zu vergeben! unheimich viele angebote gab es jedoch zum industriekaufmann/frau
lg |
|
|
|
|
Fes Analyst
|
Verfasst am: So 02 Sep, 2007 22:06 Titel: |
|
|
Ja ich habe das Studium ja von der Postbank aus sicher, muss nur noch durch das AC der Hochschule. Bin auch am 17.10. dabei. |
|
|
|
|
Mechaniker Gast
|
Verfasst am: Mo 03 Sep, 2007 15:07 Titel: |
|
|
Ich habe heut meine Ausbildung zum Industriemechaniker bei STIHL begonnen! War heut ein total spannender Tag, wir wurden erstmal allen vorgestellt und machten einen Betriebsrundgang.
Morgen und übermorgen haben wir Berufsschule. Ist auch o.k. mit Fächern Elektrotechnik, Mechanik, Elektronik, BWL.
Am Donnerstag erwartet uns die Fachwerkstatt Metall. Kann mir jemand sagen, was wir dort alles lernen und machen/ bearbeiten? Soll wohl für alle Mechaniker gleich sein.
Vielen Dank im Voraus für eure Infos
Rocco |
|
|
|
|
Mechaniker Gast
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 10:24 Titel: |
|
|
Hat denn keiner eine Idee? |
|
|
|
|
Beni1987 Gast
|
Verfasst am: Mo 14 Jan, 2008 2:57 Titel: |
|
|
ich glaub du bist hier falsch |
|
|
|
|
davinchi92 Associate
Bewerber
|
Verfasst am: Do 29 Okt, 2009 18:58 Titel: |
|
|
Hi,
bin auch in 3 Wochen da...
Kann mir jemand sagen, wie ich mich da kleiden soll;-)
Ich weiß, ist ein kleines Problem, aber für mich doch auch wichtig, also in Bänkerkleidung?
Bin da für ausbildungsintegriert...Einmal WI für Deutsche Bank und einmal BWL für (bisher) Postbank...
Wer war dieses Jahr auch schon da?
Habe riesen Angst vor Englisch, da mein Wortschatz nicht so groß ist...
Also unterhalten kann ich mich, aber sosnt... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 29 Okt, 2009 18:58 Titel: |
|
|
|
|