|
Autor |
Nachricht |
deep purple Gast
|
Verfasst am: Do 12 Jan, 2006 16:39 Titel: spk stade altes land.. psycho test? |
|
|
hi habe mich bei oben gennannnter spk beworben und gesagt dass ich den BEST test bereits 2x erfolgreich bestanden habe und ihn nicht nochmal machen will.. kumpell der dort genommen worden ist (leider kann ich ihn nicht erreichen!) meinte ich müsse noch son psychotest mit gewohnheiten etc pp ausfüllen was ne frau mir auch bei der spk bestätigte..! jemand ne ahnung..? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 12 Jan, 2006 16:39 Titel: spk stade altes land.. psycho test? |
|
|
|
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Fr 13 Jan, 2006 1:35 Titel: |
|
|
Hallo und Herzlich willkommen bei bankkaufmann.com
Wie schön, dass man auch hier Leute aus Stade trifft.. Hat die Sparkasse Altes Land nicht schon das Auwahlverfahren abgeschloßen? Wenn du wo anders den Best Tests bestanden hast, machst du bei der Spar AL nur das
PA 1" --> Potenzialanalyseverfahren.
Dort musste man seine Interessen zeigen. Es waren zum Beispiel
fünf Tätigkeiten gegeben, und man musste mit einem "+" oder einem "-" zeigen was man am liebsten bzw. am wenigsten gerne machen würde.
Eigentlich ganz leicht, mann kann nichts viel falsch machen. |
|
|
|
|
deep purple Gast
|
Verfasst am: Sa 14 Jan, 2006 16:40 Titel: |
|
|
hi.. ja eine fr wilhelmi meinte das sie noch ein testverfahren macht ich bin dabei und muss BEST nicht mehr machen(hat sie mir am tel zugesagt) woran hats bei dir gehapert?
ich will diese ausbildung..!! |
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Sa 14 Jan, 2006 17:03 Titel: |
|
|
Joa ich bin damals bis zum Vorstellungsgespräch gekommen...Hab dan eine Absage bekommen..Naja dafür hab ich aber nun ein Vertrag bei der Hamburger Sparkasse Wohnste in STade? hast icq ? Ciao |
|
|
|
|
deep purple Gast
|
Verfasst am: Sa 14 Jan, 2006 20:08 Titel: |
|
|
dachte bei harburg buxtehude hättest du ein vertrag srteht zumindest im wichtig thread v dir so geschrieben..
wohne bei neugraben...
habe msn aber kein icq! |
|
|
|
|
deep purple Gast
|
Verfasst am: Sa 14 Jan, 2006 20:14 Titel: |
|
|
dachte bei harburg buxtehude hättest du ein vertrag srteht zumindest im wichtig thread v dir so geschrieben..
wohne bei neugraben...
habe msn aber kein icq! |
|
|
|
|
|