|
Autor |
Nachricht |
Japerle Gast
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 16:23 Titel: Online Bewerbung- Online Test- und weiter? |
|
|
hey.. hab den online Test bestanden!!
und bin auch jetzt zur nächsten Runde eingeladen worden!!
könnte mich einer der sich mit der nächsten Runde auskennt, im icq kontaktieren, bitte!!
239415347 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 16:23 Titel: Online Bewerbung- Online Test- und weiter? |
|
|
|
|
|
|
|
BoeserBankJunge Analyst
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 14:23 Titel: |
|
|
wie läuft das den? ich hab den fragebogen komplett ausgefüllt und an die geschickt... wie mach ich jetzt den onlinetest? _________________ 10.9. Einstellungstest Deutsche Bank (Köln) (noch keine antwort)
18.9. Einstellungstest Sparkasse (bestanden!)
2.10. Einstellungstest Dresdner Bank
11.10. AC-Sparkasse
18.10. Einstellungstest Volksbank |
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 14:54 Titel: |
|
|
Onlien Bewerbung - Online Test - Nachricht über das bestehen des Testes - Eventeuell länger warten - Einladung zum Auswahlverfahren - sich über dieses hier im Forum informieren! - Auswahlverfahren meistern - Stelle bekommen
So sieht das aus! genaueres über das Auswahlverfahren erfahrt ihr im Thema "Einstellungstest" |
|
|
|
|
BoeserBankJunge Analyst
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 14:56 Titel: |
|
|
das hat meine frage nicht so richtig beantwortet. Also ich hab mit meinen Zugangsdaten den Fragebogen mit Noten und so ausgefüllt...
Und jetzt ist halt meine Frage wie ich den Onlinetest mache. Muss ich da auf eine weitere E-mail warten oder muss ich mich jetzt wieder irgendwo einlogen? _________________ 10.9. Einstellungstest Deutsche Bank (Köln) (noch keine antwort)
18.9. Einstellungstest Sparkasse (bestanden!)
2.10. Einstellungstest Dresdner Bank
11.10. AC-Sparkasse
18.10. Einstellungstest Volksbank |
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 15:26 Titel: |
|
|
hmm okay...also das ist bei mir schon etwas länger her...ich denke du bekommst nich einmal eine mail, dass dein Online Test dir jetzt zur Verfügung steht(wenn deine Bewernung erfolgreich war;-) ) |
|
|
|
|
|