|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 05 Sep, 2007 17:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Kann dir dazu also nix sagen.
Ob das in größeren Städten härter zu geht kann ich nicht sagen, | danke für deine ausführliche auskunft |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 05 Sep, 2007 17:41 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
bluebird Gast
|
Verfasst am: Mi 05 Sep, 2007 23:06 Titel: |
|
|
@gast
vielleicht solltest du einfach mal dankbar sein, das kuba dir überhaupt helfen wollte, anstatt sie direkt anzugreifen...
...by the way: doofe fragen doofe antworten |
|
|
|
|
Florian1988 Analyst
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 22:24 Titel: |
|
|
Ich hatte heute meinen Eignungstest!! Wenn einer was wissen will,dann soller was sagen! |
|
|
|
|
Jessika Gast
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 14:36 Titel: |
|
|
Ich habe heute Post von der Sparkasse bekommen, den Test scheine ich bestanden zu haben und ich wurde zum Vorstellungsgespräch mit Gruppendiskussion eingeladen ^_^ Bis hierhin hat mir das Forum sehr weitergeholfen - Danke dafür! Wie ich mich im Vorstellungsgespräch und auch in der Diskussion schlage, hängt natürlich von mir alleine ab =) Drückt mir also die Däumchen.
Liebe Grüße,
Jessika |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 16:14 Titel: |
|
|
Florian1988 hat folgendes geschrieben: | Ich hatte heute meinen Eignungstest!! Wenn einer was wissen will,dann soller was sagen! |
Hallo Flori,
schau mal bitte auf den Titel dieses Threads.
Natürlich würden wir uns alle über einen Bericht von dir freuen. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Florian1988 Analyst
|
Verfasst am: Sa 08 Sep, 2007 13:05 Titel: |
|
|
Habe im Moment wenig Zeit! Aber ich hatte Test B!
Und ich hatte eigentlich genau den Test,wie er hier schon beschrieben wurde!!
Also mit Namen sortieren und so!!
Grammatik,Rechnen,Wirtschaftsfragen!
Alles so wie schon beschrieben! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 08 Sep, 2007 13:36 Titel: |
|
|
jetzt hat ferrari590 dich schon nett gebeten hier was zu schreiben lieber flo denn wer was wissen wollte sollte es ja sagen
Zitat: | Ich hatte heute meinen Eignungstest!! Wenn einer was wissen will,dann soller was sagen! | und dann diese enttäuschende antwort *kopfschüttel* |
|
|
|
|
BabyBubu Gast
|
Verfasst am: Sa 08 Sep, 2007 15:06 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
wie schon oft erwähnt finde ich diese Community einfach genial und finde es hammermäßig dass so viele von ihren Erfahrungen preisgeben . Was mir allerdings öfters hier aufgefallen ist, dass sich einige hier drinne gegenseitig "anzicken" bzw. sich gegenseitig verbessern müssen in einem irgendwie respektlosen und barschen "Tonfall" .. Also wollte ich nur mal sagen ... Ich hoffe dass nimmt mir keiner übel.
Habe am MOntag meinen Einstellungstest und ich bin mir sicher dass eure Tipps und Tricks mir sehr behilflich sein werden. Denke ich habe mich gut darauf vorbereitet . Jetzt darf ich nur nicht die Nerven verlieren. Also drückt mir die Daumen
Lieben Gruß
BabyBubu
And don´t forget to smiiiiiiiiiiiile.... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 08 Sep, 2007 15:06 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 16:48 Titel: |
|
|
BabyBubu hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
wie schon oft erwähnt finde ich diese Community einfach genial und finde es hammermäßig dass so viele von ihren Erfahrungen preisgeben . Was mir allerdings öfters hier aufgefallen ist, dass sich einige hier drinne gegenseitig "anzicken" bzw. sich gegenseitig verbessern müssen in einem irgendwie respektlosen und barschen "Tonfall" .. Also wollte ich nur mal sagen ... Ich hoffe dass nimmt mir keiner übel.
Habe am MOntag meinen Einstellungstest und ich bin mir sicher dass eure Tipps und Tricks mir sehr behilflich sein werden. Denke ich habe mich gut darauf vorbereitet . Jetzt darf ich nur nicht die Nerven verlieren. Also drückt mir die Daumen
Lieben Gruß
BabyBubu
And don´t forget to smiiiiiiiiiiiile.... |
Hey,
ja, dann kann man mit dir einer Meinung sein.
Viele User legen sich hier voll ins Zeug und versuchen anderen Usern zu helfen.
Das ist sehr postiv für das Forum.
Anzickerein und sinnlose Kommentare, die nicht zum Thema passen finde ich auch nicht schön.
Ich hoffe, dass mir unser Admin Tobi kommenden Monat das Adminrecht zuspricht, dann werde ich versuchen, Doppelthreads zu vermindern und das Forum noch informativer zu machen.
Hier sollte es keine Streiterein oder sonstiges geben, denn wir helfen uns gegenseitug und jeder ist in der Lage, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, der seinen Wünschen stspricht.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Test.
Du kannst dann gerne auch einen Report zudazu geben.
Das ist hier immer willkommen, denn so gibt es weniger Unklarheiten und alle sich glücklich. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Florian1988 Analyst
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 19:06 Titel: |
|
|
hey,mich würde es mal interessieren,wie alt ihr so seit!! |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|