[ Online-Test Ablauf und Fragen! Bitte antworten! ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Sandra112 Analyst
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 23:12 Titel: Online-Test Ablauf und Fragen! Bitte antworten! |
|
|
Hallo zusammen, ich habe heute den Online Bewerbungsbogen ausgefüllt und nun fehlt mir nur noch der Online-Test.
Nachdem ich ihn irgendwann mal gefunden habe werde ich mich auch an ihn ranwagen......
Nun zu meiner Frage, welche Fragen werden denn dort gestellt bzw. auf was sollte man sich vorbereiten am besten.
Oder läuft das alles sehr einfach ab?
Gruss und danke im Voraus!
Sandra! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 09 Sep, 2007 23:12 Titel: Online-Test Ablauf und Fragen! Bitte antworten! |
|
|
|
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 10 Sep, 2007 15:21 Titel: |
|
|
Sowet ich mich noch erinnern kann, läüft alles sehr einfach ab, da er fast nur aus Persönlichkeutsfragen besteht, also was würdesrt du in dieser und jener Situation tun oder was sind deine Stärken, wo du dann eben jeweils auswählen musst. Achte darauf, dass es wenigstens einigermaßen zu dir passt, damit du dir weder im Onlinetest selber noch in dem Auswahlverfahren später, in welchem wieder solche Fragen kommen, widersprichst. Also ich kann mich an nichts schlimmes erinnern.
Ach so genau, du musst noch Geldscheine abzählen, umn zu schauen, ob sie zum gewünschten Betrag passen, da du dazu wenig Zeit hast, vielleicht ruhig vorher nochmal bisschen Kopfrechnen mit 5, 10, 20, ...usw.
Also der ist aber wirklich ´nicht weiter schwer;-) |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 17 Sep, 2007 23:44 Titel: |
|
|
hallo ma ne wichtige frage^^
also ich hab den online test angefangen und bni bei nummero5 (interessen)
wasist nochmal 5 und was ist 1, hab ausversehen auf weiter geklickt und weiß nun nicht was welche zahl genau bedeutet
würde mich über eine schnelle antwort freuen |
|
|
|
|
cash Gast
|
Verfasst am: Di 25 Sep, 2007 14:49 Titel: ne frage... |
|
|
hallo, habe am nächsten dienstag meinen einstellungstest in HANAU, erstens ist noch jemand hier, der ebenfalls nach hanau in die coba eingeladen worden ist???
und wie sollte ich mich am besten auf diesen tag vorbereiten??
vielen dank im voraus.... |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 25 Sep, 2007 16:27 Titel: |
|
|
Prozentrechnung, Zinsrechnung, Dreisatz, Kopfrechnen, Englischkenntnisse etw. auffrischen. Über Fragen wie "Warum Bankkaufmann" oder "Warum CoBa" Gedanken machen. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 23:47 Titel: |
|
|
bin auch bei der coba in hanau am dienstag |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|