(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank!? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank

Autor Nachricht
kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ähm Bodo? ..lebst noch???
du hast hier was in den Raum geworfen und dann dich dann einfach verdünnisiert.... wir sind alle neugierig!
Was ist denn da los bei dir? oder hattest du einfach nur einen schlechten Tag???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Di 11 Sep, 2007 22:09    Titel:  

sp1n
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 22:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Er hatte bestimmt kein bock die Giro T-shirt zu tragen Wink

kleene
Vice President

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep, 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ihr beiden kölner, wie gefällts euch?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep, 2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

supi!
haben auch die kick-off-woche erfolgreich hinter uns gelassen und sind im moment jetzt in nem workshop (präsentieren, aber wie ?!)
ab nächster woche finde ich mich dann in meiner Filiale wieder.
yoa... sind halt 16 leute und alle soweit ganz okay!!!
klar haben sich jetzt schon so kleine Grüppchen gebildet, aber sind als groppe schon ziemlich cool... die ersten anstalten sich in der stadt am we zu treffen werden schon gemacht... =)
so, und erzähl mal wie ist es bei euch?
was geht denn mit dem bodo? weisst du das?
liebe grüße

kleene
Vice President

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denk mal wenn der bodo was zu erzählen hat soll er das selber tun. ich halte mich da raus. den workshop hatten wir auch, fand den langweilig Embarassed inner filiale? biste nicht irgendwie in ner zentrale oder sowas? 16 ist aber ein süßer trupp *g*

sp1n
Vice President

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich sprech mal für sie.. also wir haben 1-2x 6 monate in einer filiale und der rest der ausbildung findet am startort statt. Doch bei uns ist es echt cool und interessant. ihr seid beide filialvertrieb oder?

Gabriel
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Sep, 2007 23:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,also ich schildere euch mal folgenden Problemfall.
Ich hatte mich eigentlich in Köln beworben,hab dann auch das ganze Einstellungsverfahren erfolgreich gemeistert,wurde jedoch auf die Warteliste gesetzt.Wurde jetzt kürzlich in Frankfurt am Main eingeladen und bin ab dem 15.10.2007 Azubi der Postbank Filialvertrieb.
Mein Problem besteht jetzt darin,da ich den ersten schulblock nicht mibekommen habe.
Momentan kümmere ich mich hauptsächlich um den Umzug,da ich nicht jeden Tag 600 km fahren möchte.
Kann mir jemand sagen was in dem ersten Schulblock ungefähr drin vorkam???

Vielen Dank im voraus
Gruß Gabriel

kleene
Vice President

BeitragVerfasst am: Mo 01 Okt, 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch classic.
Gabriel bist du dir sicher das du schon berufsschule hattest? bei uns geht das erst im januar los mit schule. und wenn ihr schon schule hattet helfen dir deine kollegen bestimmt gerne weiter

Forum

Verfasst am: Mo 01 Okt, 2007 19:25    Titel:  

kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ey Leute, sagt doch mal bitte was da bei euch in Hamburg abgeht!!! kleene.... *hunde blick aufsetz* wie gefällts dir denn eigentlich??

und ähm also bei uns ist das so das nciht alle erstmal am standort eingestez werden können, weil die abtzeilungen jeweils schon wen haben, da sind ja auch noch die azubis 05 und 06 !!!

aber inner filiale isses voll cool, mein Abb ist auch noch n junger Hupfer und ich denke wir liegen so auf ähnlicher Wellenlänge! voll cool sind die da alle!!!

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ihr lieben!

ich habe ein problem und zwar habe ich bald ein ac bei der postbank und ich weiß nicht genau wie ich folgende frage super gut beantworten könnte:

"Warum bei der Postbank?"

Ich bin shcon die ganze Zeit am grübeln,aber ich komm zu keiner tollen aussage.

ich würde mich riesig über eine antwort freuen!

Smile

vielen dank im vorraus!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 40 von 46

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©