(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Lila
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 11:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi Leute,

ich habe mal jetzt eine andere Frage, ich habe bald einen gruppenauswahltag bei der Degussa-Bank, und ich habe schon veruscht in einem anderen Forum darüber zu schreiben,doch leider habe ich bis jetzt keine antwort bekommen,deswegen wollte ich mal hier nachfragen ob jemand vielleicht schon mal bei der degussa bank war und weisswie das so abläuft.

Achso und nich was.

Vielen vielen Dank für eure Infos über die Einstellungstest bei der DB,
die haben mir echt die angst davor weg genommen.
Ich hoffe bals selber über den Test was positives berichten zu können.

Liebe Grüsse.... Razz Very Happy

Forum

Verfasst am: Mi 12 Sep, 2007 11:06    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi! ich wurde von der deutschen bank zum eintellungstest eingeladen....am 1.10..als bankkauffrau...ich bin so aufgeregt...ich habe das je noch nie gemacht!....könnt ihr mir helfen?!...bitteeeee.....eine bekannte hat mir gesagt, dass man den ersten test sowieso nicht besteht...ich will mir aber so eine riesen chance nicht vermasseln...! vielleicht weiß ja noch jemand von euch was ungefähr drankommt.... Very Happy Laughing

Benchee
Vice President

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep, 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also
lies dir einfach das Forum durch,
und diverse Seiten im Internet.

Sonst gehts dir wie mir ich wurde nicht genommen
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 17 Sep, 2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie lange dauert das so ca. bis man da bescheid bekommt?
Glaubt ihr es wird honoriert, wenn man schon 2 Wochen n freiwilliges Praktikum bei der Deutschen Bank absolviert hat?

egal...
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 2007 17:38    Titel: einstellungstest zur bankkauffrau/ -mann Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo alle zusammen !! also gleich mal im vorraus, ich hatte heute einen einstellungstest in einer kreissparkasse und ich kann nur sagen, dass es sehr schwer war. ich hab einen durchnitt von 1.6 und muss sagen das die aufgaben sehr anspruchsvoll und nicht wirklich viel mit konzenztration sondern wirklich mit wissen und können zutun haben. vorallendingen im bereich wirtschaft und mathematik wird wirklich nachgehackt ! ein mix aus allen versch. aufgaben und teilstellungen, wie gesagt wie ich finde ziemlich ansprúchsvoll. ich hab morgen schon gleich den nächsten test, hoffe wirklich, dass dieser besser wird und das wünsch ich euch natürlich auch allen.....falls noch fragen, dann fragt =)

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 2007 21:14    Titel: Melanie Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo! Ich habe meine Bewerbungsunterlagen zur bankkauffrau so gut wie fertig...wenn ich diese ende dieser woche oder anfang nächster woche los schicke, ist das noch nicht zu spät? Confused
Ich erwerbe Ende dieses Schuljahres meine Fachhochschulreife und hatte letztes Jahr einen Durchschnitt von 2,3. Habe ich gute Chancen? Wär lieb, wenn mir jemand eine antworten könnte.
Gruß Melanie

SpiderPig
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab eigentlich für mich selber gedacht dass Internetbewerbungen nicht so gut ankommen, aber die DeuBa hat 2 tage später gleich die einladung geschickt.
Dachte noch es kommt nicht gut wenn eine Bewebung nachts um 1Uhr bei denen ankommt aber naja Smile

VLl kann mit jemand folgende frage beantworten:
Ich hab schonmal ein AC bei einer regional bank (VR BANK BAD HEF ROF (saftladen) mitgemacht..
da war es ähnlich: Werbegeschenke im Verkaufsgespräch präsentieren, Ladfen einrichhten usw.
1.Frage: Ist es bei den Großbanken ähnlich
2.Frage: Bei der VRBANk kam es u.a. drauf an dass man das ganze ein bischen lockerer sieht.
Beispielsweise hat einer aus dem Vorstand , dem ich ne schachtel mit stifen verkaufen sollte, diese geöffnet woraufhin ich gesagt habe, dass "wer es öffnet es auch kaufen muss"
Naja im Endeffekt bin ich sofort genommen worden
Ist es bei der DeuBa eher auf Krawatte oder kann man da auch mal ein sprüchchen machne
(Nicht dass ihrs falschversteht, will die nicht mit nem Comedy Programm aufheitern, aber es ist ja so, dass Heute das Kundengespräch sehr sehr wichtig ist, und da kommt sowas ja evtl auch ganz gut an)
mb

Gast

BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also hatte gestern den Einstellungstest in Freiburg und ich fand den richtig schwer. Also aufjedenfall schwerer wie der bei der Sparkasse

Forum

Verfasst am: Do 20 Sep, 2007 13:49    Titel:  

Renovatio
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dresdner Bank, Deutsche Bank und Commerzbank gehen nicht auf wirtschaftliche Sachen im Test ein. Ich habe gehört die SPK sind da anders, man müsse wohl doch schon einiges über Indizes usw. wissen. Und da ich DreBa, DeuBa und gestern CoBa gemacht habe, kann ich sagen das CoBa den schwierigsten Test von allen Großbanken hat. Dresdner und Deutsche haben mich abgelehnt, CoBa hat mich genommen - daher ist es wohl zu schaffen. Aber ruht euch auf keinen Fall auf guten Noten aus. Ich habe nur eine Mittlere Reife von 2,7 (+1 Jahr wirtschafts Gymi + kaufm. Ausbildung EZH) und meine Mitbewerber hatten größtenteils Abi m. Schnitt von 2,2 und deutlich besser, wurden jedoch abgewiesen.

In den Genuß einen Test bei der SPK zu machen komme ich daher leider nicht mehr, der wäre am 27.09 aber das hat sich ja (glücklicherweise) jetzt erledigt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pooh
Gast

BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 16:41    Titel: Sind auch Englischkenntnisse bei der DB gefragt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

also hab am Dienstag den Test bei der DB bin ja ma gespannt wies wird wenn hier alle segen das es einfach wird Very Happy
Wonach entscheiden die dann? Weiß jemand ob die beim Gespräch oder so auch Englischkenntnisse abfragen?
Grüße aus Görlitz Razz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 63 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©