|
Autor |
Nachricht |
GolfGTI5 Analyst
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 9:10 Titel: |
|
|
Wen juckt Thomae und Partner? Das hat mit uns ja wohl gar nichts zu tun. Stammvertrieb Stammvertrieb Stammvertrieb? So schwer zu lesen das Wort?
BHW Postbank in Bayern ist Top, immer noch
Gestern war ich wieder bei ner Kundin die meinte is toll was wir machen, dann müsse sie nicht in die Stadt fahren und nen Parkplatz suchen. Denn genau das ist es was uns von anderen Banken unterscheidet, wir haben die Dienstleistung der Heimservice, deswegen kann ich verstehen wenn der eine oder andere sauer ist, wenn wir im das Geschäft schnappen. Nebenbei hat die PB BHW Produkte die sich sehen lassen können, da sind wir ganz vorne mit dabei.
Hab gestern nochmal mit meinem VKL und VD gesprochen, die sind der selben Meinung wie ich, dass es erstens Standort und Personenbedingt ist.
Bei uns läuft alles super und ich werde nie was anderes machen
Ist eigentlich wer im Forum der das gleiche macht wie ich? Würd gerne von dem mal was hören (ausser Team Freiburg!!) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 9:10 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 13:42 Titel: Re: BHW Postbank Meeseteam Leiter |
|
|
Du bist kein Stammvertrieb der Postbank .. so Schwehr zu verstehen .... du bist BHW,LER
Wenn juckt Thomae + Partner alle BHW Kunden die durch Mitarbeiter der BHW dazu gebracht wurden Anteile zu Finanzieren... aber was juckt das ein Strukki hast recht weiter gehts .BHW hat genung Kunden... da juckt es Niemenad wenn einige BHW Kunden abgezockt wurden ... weiter so BHW Strukki |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 13:45 Titel: |
|
|
Mag sein das es in Bayern anders läuft ... aber so ignorrant darf man doch n nicht sein ... |
|
|
|
|
Terminator Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 13:48 Titel: |
|
|
Aber Danke du erhöst gewaltig die Google Quote ... lach um so mehr du Schreibst .. es werden dir viele Kunden Deutschlanweit Danken ... für aussagen wenn juckt Thomae + Partner und vielen weitern Falsch aussagen ... weil du es halt nicht besser weist ...
bist halt ein eifriger Azubi lach |
|
|
|
|
GolfGTI5 Analyst
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 14:30 Titel: |
|
|
Für mich ist die Sache hier erledigt hat wohl keinen sinn.
Bin Postbank Azubi, nochmal
|
|
|
|
|
GolfGTI5 Analyst
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 14:56 Titel: |
|
|
GolfGTI5 hat folgendes geschrieben: | Für mich ist die Sache hier erledigt hat wohl keinen sinn.
Bin Postbank Azubi, nochmal
|
achja und noch was, wer spricht von abzocke? wir sind einer der besten am markt mit den besten konditionen, 1,9% - 3,75% darlehenszins...noch fragen? |
|
|
|
|
alienheadhunter Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 16:51 Titel: ACHTUNG! |
|
|
Man kann eigentlich nicht genug davor warnen, deshalb schreibe ich aus meiner eigenen Erfahrung. Bei der Postbank muss man wenn man die Ausbildung zum Vertriebsorientierten BAnkkaufmann machen will zuerst freier Handelsvertreter nach HGB 84§ für ein Jahr sein und erst danach beginnt die Ausbildung und die Ausbildungsvergütung. Mir wurde klar gesagt das man dann nur gucken möchte ob ich geeignet genug bin und wie es dann weitergeht. Das bedeutet in den ersten Tagen nur Seminare und danach direkt eigenes Vertriebsgebiet also fahren fahren und fahren...Zusätzlich muss man sich natürlich privat versichern was allein schon 160€ kostet + Benzin und man erhält nur eine Grundvergütung von 700€ was aber als Provisionsvorzahlung ausgelegt wird! Wer nichts leistet fliegt als frier Angestellter also schneller als ihm lieb ist und besonders seriös ist es auch nicht jemanden der im Prinzip noch nix kann direkt mit Kunden zu konfrontieren. Jemanden also von nem Kerl mit zwei Seminaren Erfahrung sein Geld anvertrauen zu müssen stell ich mir als Kunde echt supi vor. Erst nach diesem Jahr beginnt die eigentliche Ausbildung also vergrößert sich die Ausbildungszeit von ursprünglich mal angepriesenem 2 Jahren auf 3 1/2 Jahre. Das ganze ist ziemlich undurchsichtig und bewegt sich auch rechtlich zumindest an einem Grenzbereich.
Man müsste um davon überhaupt leben zu können schon an die 2000€ verdienen um die ganzen Fixkosten inklusive An und Abfahrt überhaupt auszugleichen. Das soll man angeblich zwar leicht schaffen und dennoch viel Spaß daran haben,dennoch hab ich mich in den zahlreichen Gesprächen stets wie ein Kunde gefühlt der zu etwas überredet werden soll. Eins ist dabei aber sicher lieber weiter nach einer richtigen Ausbildung Ausschau halten als ein Jahr umsonst für die Postbank arbeiten. |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 17:06 Titel: |
|
|
BHW Vertrieb wasn Quatsch.
Wenn ich das schon sehe das in einer kleinen Postklitsche der "Banker" mit schlechtgebundener Krawatte sitzt und dort ernsthaft Anlagestrategien mit Kunden durchgeht.
Ich wurde auch schon oft von solchen verblindeten BHW Vertrieblern angesprochen das ich dorch dort meine Ausbildung machen soll. Für mich ist dieser Postbank/BHW Vertrieb genau so seriös wie die HMI (Hamburg-Mannheimer International, die unseriöse schneeballsystem-vertriebsschiene der HM) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 17:06 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Rattenfänger Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 17:42 Titel: |
|
|
So ein lügner erst spricht er von der Postbank Finanzberatungs AG (BHW) und nun ist er bei der Postbank die zur zeit keine Azubi,s einstellt... Der past zur BHW, Strukki truppe... die die Kunden belügen und abzocken |
|
|
|
|
Rattenfänger Azubi Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 17:49 Titel: |
|
|
Die konditionen bieten viele kommt drauf an wie man diese vekauft und ob es sinn macht... wieviel muß man einbezahlen und wie lange ... man merkt das du noch azubi bist und keine ahnung hast... hoffe du haust nicht so viele kunden übers ohr ... in deiner unwissenheit... so jemand darf man erst gar nicht beraten lassen ... in jeder anständigen bank berät ein lehrling nicht ... du must es um deine ausbildung weiter machen zu dürfen sonst fliegst du und das können viele azubi,s bestätigen und du auch bald... der umsatz druck um jeden preis abschlüsse zu machen und du sagst das ist seriös... und hälst dich für einen bankkaufmann der alles weiß... hast du eine gehirn wäsche bekommen ... das du so einen müll schreibst ... du merkst es wohl nicht mal ... du arme sau.... du bist schon ein strukki der bhw... das hat nicht,s mit der postbank zu tun auch habt ihr keine 15 millionen kunden das hat die postbank... an diese kunde dürft ihr nicht dran... sonst werdet ihr gefeuert ... mein guter du weist gar nicht,s oder versuchst hier die leute anzulügen.... |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|