|
Autor |
Nachricht |
Bankmann Gast
|
Verfasst am: Di 25 Sep, 2007 14:22 Titel: Darf man den test mehrmals im jahr machen oder nicht? |
|
|
Ich wollt mal wissen, ob man den test mehrmals im jahr bei
verschiedenen Sparkassen machen darf oder obs da ne regelung
gibt? Isses verboten wenn mans trotzdem macht?
merci schonmal für die antworten |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 25 Sep, 2007 14:22 Titel: Darf man den test mehrmals im jahr machen oder nicht? |
|
|
|
|
|
|
|
nicole88 Associate
|
Verfasst am: Di 25 Sep, 2007 16:00 Titel: |
|
|
Ich glaube man darf ihn nur einmal machen.aber is ja eig total assi, weil wenn man den ersten verkackt, dann hat ma bei allen verkackt.
aber musch vllt bei der dem entsprechenden bank ma nachfrage... |
|
|
|
|
Skorpion Director
|
Verfasst am: Di 25 Sep, 2007 18:54 Titel: |
|
|
also ich habe bei der sparkasse auch nur einen test gemacht und die anderen sparkassen haben sich dann mein ergebnis geholt. ist zwar doof wenn man den test verkackt, aber wenn du bei jeder sparkasse einen test machst, kannst du ja eigentlich nur besser werden und das ist ja nicht der sinn der sache. _________________ Unter den Menschen
gibt es viel mehr Kopien
als Originale. |
|
|
|
|
Mrs.Incredible Gast
|
Verfasst am: Sa 13 Okt, 2007 13:06 Titel: |
|
|
was ist denn wenn man ihn einfach 2x macht? schließlich muss es ja nicht wissen, das man ihn nur einmal machen kann, und wo steht das überhaupt? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 13 Okt, 2007 17:30 Titel: |
|
|
irgendwie stellt ihr immer die selben fragen...JA MAN DARF MEHRMALS AN DEN TESTS TEILNEHMEN. am ende eines tests muss man angeben ob man schon einmal an so einem "best-test" teilgenommen hat oder nicht. |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: So 14 Okt, 2007 12:27 Titel: |
|
|
Also eigentlich ist es erlaubt, diesen Test nur einmal zu machen.
Danach können sich alle anderen Spaßkassen den Test holen.
Man kann den Test aber theoretisch auch mehrmals machen.
Dann darf man sich aber nicht verplappern. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 15 Okt, 2007 17:09 Titel: |
|
|
wie blöd ist das denn bitte?
man bewirbt sich doch nicht nur bei eienr sparkasse, und wenn man den erhaut hat man ja schon ALLES verloren |
|
|
|
|
Kuhlo Moderator
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 15 Okt, 2007 17:27 Titel: |
|
|
Öhm jetzt mal ernsthaft, wenn du gesundheitlich in Ordnung bist, schaffst du entweder den Test oder nicht, wer den noch einmal macht und dort bzgl. seinen Vorstellungen lügt, belügt sich selber und ärgert sich oft später dass er sich nicht doch einen anderen Job ausgesucht hat. _________________ Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 15 Okt, 2007 17:27 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
bini Gast
|
Verfasst am: Mo 15 Okt, 2007 20:02 Titel: |
|
|
also es ist so, dass jede bank ihre tests hat. du darfst bei jeder bank den test nur 1 mal machen. 1 mal bei sparkasse, 1 mal bei der deutschen bank, 1 mal bei der dresdner bank etc. niemals aber den test 2 mal bei der gleichen bank |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 26 Okt, 2007 13:19 Titel: |
|
|
das ist alles völliger blödsinn!
man darf den test mehrmals machen, nur muss man das angeben! |
|