(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Commerzbank ! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
lyseduese
Moderator

Commerzbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also alle sind bis zum Schluss geblieben, es wurde nicht zwischendurch aussortiert!

Dauer von 10 - ca. 15:30

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum

Verfasst am: Mi 12 Sep, 2007 18:31    Titel:  

DennisXenia
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 21:02    Titel: Einstellungstest 7-.09.2008 Hilden Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also Leute alle die ein Einstellungstest und Acs machen in Hilden, keine Angst das geht alles so locker über die Bühne.
Am Anfang haben wir uns nett in der Runde unterhalten zusammen und uns vorgestellt, total simpel dann gings ab zum onlinetest, wenn ihr ein wenig in der Schule aufpasst dürfte das kein PRoblem sein ich hatte 110Punkte total easy echt.
Danach gings dann einzeln ab ins Interview mit einer jungen hübschen Dame Laughing , auch total freundlich und nett geführt und dann mussten wir eine Reise verkaufen ( wie die Meisten auch ).
Dann musste ich leider 3stunden warten, jedoch hat sich das gelohnt und habe direkt meinen Vorvertrag bekommen und sol an die KÖ nach Düsseldorf kommen wegen meinem gutem Ergebnis;) Razz an Alle viel Glück noch, wer auch 2008 in DDorf ne Ausbildung macht kann sich ja mal melden

lyseduese
Moderator

Commerzbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was bedeutet denn als KÖ nach Düsseldorf?
Herzlichen Glückwunsch...dann unterschreib mal schön, dann sind wir bald Kollegen;-) naja nicht in Düsseldorf, aber die Bank stimmt;-)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing er meint "an die KÖ". KÖ bedeutet Königsallee Smile

love3
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

wie war der Einstellungstest bei der Commerzbank in Düren? Bist du angenommen? Wieviele sind insgesamt angenommen worden? Ich wollte mich nämlich für 2009 da bewerben.

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

war von euch jemand in Düren beim Einstellungstest oder wurde jemand dorthin eingeladen?
Habe nächste Woche meinen Einstellungstest und würde gerne wissen, ob er auch so abläuft wie ihr den hier beschrieben habt.

Danke schonmal für eine Antwort

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

war von euch jemand in Düren beim Einstellungstest oder wurde jemand dorthin eingeladen?
Habe nächste Woche meinen Einstellungstest und würde gerne wissen, ob er auch so abläuft wie ihr den hier beschrieben habt.

Danke schonmal für eine Antwort

Hi, wie war´s?

Gast

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja also ich war in Düren. Es waren 9 Personen anwesend. Einer wurde genommen. Lief aber genau so ab wie hier immer beschrieben wird.

Forum

Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 13:25    Titel:  

love3
Gast

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, bist du derjenige, der genommen wurde? Warum wurde denn nur 1 von 9 genommen? War es so schwierig?

Gast

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich bin der jenige der genommen wurde. Ich weiß ehrlich nicht wieso nur ich genommen wurde. Eine Person hat aufjedenfall gesagt, dass Ihr 5 Punkte im Test gefehlt haben.Ansonsten hätte Sie auch eine Stelle bekommen. Daran sieht man, dass der Test auch eine recht große Rolle in dem ganzen Geschehen spielt.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 9 von 44

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©