|
Autor |
Nachricht |
muh Gast
|
Verfasst am: So 13 Mai, 2007 22:29 Titel: |
|
|
hi, ich war letzte woche zum test in frankfurt bei der bhf bank. der test an sich besteht aus 8 aufgaben, die oben genannte aufgabe mit den zahlen, ein aufsatz (5 minuten zeit, also nur wesentlichste sachen aufschreiben, themen sind unter anderem "mein schönstes erlebnis", "wie begann mein heutiger tag" oder "welches ziel habe ich im berufsleben"), allgemeinbildungsfragen (teilweise nich so einfach), rechen aufgaben...
aber der test ging nur eine stunde, und ich war aufgrund meines anfahrtswegs von mehr als 600 km auch gleich anschließend zum gespräch dran. sehr heftig, er fragte mich bspw wieviel meter gartenschlauch im jahr in deutschland verkauft werden. da muss man erstmal ne antwort drauf finden...also viel glück, ich warte jetz auf antwort (hoffentlich gehts gut aus ) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 13 Mai, 2007 22:29 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 14 Mai, 2007 16:11 Titel: |
|
|
*zitter*
HÖrt sich ja schon ziemlich hart an... |
|
|
|
|
Alex13 Gast
|
Verfasst am: So 26 Aug, 2007 14:16 Titel: |
|
|
Bin jetzt zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Hat jemand noch nähere Informationen dazu ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Aug, 2007 15:41 Titel: |
|
|
ich bin azubi bei der BHF-BANK und wünsche euch allen viel spaß
ja, BANK wird komplett groß geschrieben. nur mal so nebenbei bemerkt. |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 28 Aug, 2007 18:55 Titel: |
|
|
Du Glücklicher, ich bin damals durch den Test gerasselt... es hätte nicht sollen sein |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 01 Sep, 2007 13:33 Titel: |
|
|
Renovatio hat folgendes geschrieben: | @Scrab: Du rechnest 3% von 366742,28€ im Kopf? Ich meine machbar ist das, 3667,42... wäre 1% und das mal 3 - aber trotzdem krass.
Und die fragen wie sich der Leitzins bildet? Ich meine welcher? In Deutschland haben wir 3 verschiedene?!
Danke in jedem Fall für das Posting, so kann man sich doch etwas besser menthal drauf einstellen. |
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 16:21 Titel: |
|
|
nein, wir haben nur einen Leitzinssatz, nämlich den Hauptrefinanzierungssatz der BuBa, von dem sowohl die Einlagefazilität als auch die Spitzenrefinanzierungsfazilität je einen Prozentpunkt entfernt ist. |
|
|
|
|
Azubi Gast
|
Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 18:01 Titel: BHF-BANK |
|
|
naja das mit dem gartnschlauch ist ja voll easy.....
P.S. vll sieht man sich ja nächstes Jahr wenn du dann auch deine Ausbildung bei der BHF-Bank machst....ach und ja nicht zu vergessen BHF-BANK Azubis sind besonders belastbar. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 18:01 Titel: BHF-BANK |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 11 Okt, 2007 23:15 Titel: |
|
|
Haha mich würde auch mal interessieren wer hier der andere
Azubi ist =)
genau BHF-Azubis sind flexibel^^ |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 21 Okt, 2007 12:38 Titel: |
|
|
hey! ich habe nächste woche ein persönliches Gespräch bie der BHF Bank. Kann mir irgendjemand was zu den Fragen, die über das Bankgeschäft gestellt werden, sagen? |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 2 von 6 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|