(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank Azubis - bitte Marktregion angeben. ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung

Autor Nachricht
JennyD
Managing Director

BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 23:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@azubi: warum bist du in zwei städten beschäftigt (göttingen/hannover)? ich fange auch in hannover an, dann haben wir uns bestimmt schon mal gesehen=)

@sven_001: wie bereits gesagt, fange auch in hannover an. wollte dir eine mail schreiben, aber habe sie zurück bekommen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Do 26 Jul, 2007 23:26    Titel:  

Hanseat
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jul, 2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi fange auch bei der Deutschen Bank am 1.08.07 in Hannover an. wo genau ich eingestezt werde ist bei mir nicht klar und erfahre ich erst am 1.8

@ Azubi und JennyD habt ihr ICQ oder so? wir haben uns bestimmt shcon geshen bein ner Check In Veranstaltung denke ich mal.

sven-001
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jul, 2007 19:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ jenny

musst mal mit icq probieren. ich wurde aufgenommen, habe es aber verrafft, denjenigen zu speichern. aber wenn du es warst, dann schreib einfach noch mal.

216484435

Nina88
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin in Baden-Württemberg in der Region Württemberg in Stuttgart. *freu*

camron33
Gast

BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

München Bayern/Süd babyyy
und mir taugts

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin ab 4.8.08 bei der DB als Azubi tätig.
Meine Marktregion ist Magdeburg. Wink

TobiM
Associate

BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 1:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch ab August 2008 dabei.
Region Bonn.
Freue mich auch schon sehr auf die Ausbildung.

Diane
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2007 16:32    Titel: Deutsche Bank - Region Südbaden Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich bin von der Region Südbaden - Marktregion Baden-Baden

LG Diane

Forum

Verfasst am: Fr 26 Okt, 2007 16:32    Titel: Deutsche Bank - Region Südbaden  

Petrov
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 2:15    Titel: zglvok Antworten mit Zitat nach oben ... 

it is great!

Gast

BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 9:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich hab nen Vertrag bei der DB für 2008 im Raum Frankfurt. Zur BA ginge es dann allerdings nach Mannheim. Ich selbst komme aus Kassel. Kenn ihr jemanden der ähnliche Bedingungen hat und wenn ja, wie hat derjenige das geregelt mit der Wohnungsfrage`?

MFG
Fabi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 9 von 23

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©