|
Autor |
Nachricht |
susi07 Gast
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 18:23 Titel: Fragen zur Deutschen Bank |
|
|
hallo ich hab ein paar fragen wegem dem auswahlverfahren bei der deutschen bank!also zu der vorstellrunde oder zum gespräch weiß ja nich wo des dran kommt, also was habt ihr, oder hättet ihr auf die fragen:
WARUM DEUTSCHE BANK?UND WAS DENKEN SIE WIE IHRE TÄTIGKEITEN BEI DER DB AUSSEHEN WERDEN??UNd was sollte cih über die deutsche bank wissen??
bitte schreibt zurück!Danke |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 18:23 Titel: Fragen zur Deutschen Bank |
|
|
|
|
|
|
|
julian2504 Vice President
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 18:37 Titel: |
|
|
auch hier kann man einfach nur sagen :
SUCHE BENUTZEN !!
Diese Fragen wurden mittlerweile schon 2345345346567456245 MAL durchgesprochen !
Also nicht so doof anstellen |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 19:53 Titel: Re: deutsche bank |
|
|
susi07 hat folgendes geschrieben: | hallo ich hab ein paar fragen wegem dem auswahlverfahren bei der deutschen bank!also zu der vorstellrunde oder zum gespräch weiß ja nich wo des dran kommt, also was habt ihr, oder hättet ihr auf die fragen:
WARUM DEUTSCHE BANK?UND WAS DENKEN SIE WIE IHRE TÄTIGKEITEN BEI DER DB AUSSEHEN WERDEN??UNd was sollte cih über die deutsche bank wissen??
bitte schreibt zurück!Danke | aber wirklich immer dasselbe. seid ihr alle zu faul zum suchen oder was? stimme julian voll zu. |
|
|
|
|
Skorpion Director
|
Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 20:14 Titel: |
|
|
sie sind nicht zu faul zum suchen.
jeder möchte eine individuelle bzw. eine auf ihn zugeschnittene passende antwort haben _________________ Unter den Menschen
gibt es viel mehr Kopien
als Originale. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 9:26 Titel: |
|
|
ja sorry aber welch andere antworten soll es denn zu den schon 1000mal beantworteten fragen noch geben? Ist doch immer dasselbe... |
|
|
|
|
julian2504 Vice President
|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 13:17 Titel: |
|
|
genau |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 21:01 Titel: |
|
|
Auch wenn es nicht sehr freundlich kam, muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Oben sind Thread angepinnt, dort kann man so etwas posten. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
|