|
Autor |
Nachricht |
bleX(not logged in) Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 11:41 Titel: Antwort nach Einstellungstest? Wie lange dauerts? |
|
|
Hallo Jungs & Mädels,
habe am 17.09 (letzte Woche Montag) meinen Einstellungstest in Essen bei der DB gehabt.
Wisst ihr wann man ca. mit ner Antwort rechnen kann? Wird man angerufen oder bekommt man einen Brief per Post?
So langsam bekomme ich nämlich zittrige Knie
MFG,
bleX |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 11:41 Titel: Antwort nach Einstellungstest? Wie lange dauerts? |
|
|
|
|
|
|
|
Bank_Clerk Director
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 13:49 Titel: |
|
|
hey...
also soweit ich von meiner Seite aus weiss, ist es ein gutes Zeichen wenn man nach 1 Woche oder so bei der Deutschen Bank KEINE Antwort bekommt...
ich habe 3 oder 4 Wochen ca keine Antwort bekommen und hab angerufen da meinte die Frau dass ich den Test bestanden habe...
also würde ich mal noch warten...
wenn 3 Wochen rum sind kannst du ja auch anrufen und nachfragen...
PS: Normalerweise bekommt man per Post Bescheid außer wenn du anrufst...
Ciao und viel Glück |
|
|
|
|
bleX [nicht eingeloggt] Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 13:58 Titel: mhh.. OK! |
|
|
alles klar, vielen Dank für deine Antwort. Habe gerade trotzdem mal eine E-Mail an service-center.berufsausbildung@db.com geschrieben - Bin mal auf die Antwort gespannt!
MFG,
bleX |
|
|
|
|
BoeserBankJunge Analyst
|
Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 20:42 Titel: |
|
|
mach dir ma keinen stress ich hatte am 10.9. und hab auch noch keine antwort allerdings seh ich das gelassen weil ich dafür bei sparkasse wenigstens schonmal zweite runde bin und so... und die meinten auch das das so 2-3 wochen dauert weil die das erst nach münchen zur auswertung schicken und wenn da nochmehr tests grad sind dann dauert das auch wieder länger und dann von münchen erst nach frankfurt und dann von frankfurt auswerten wen man weiter nimmt und dann briefe schickt... das soll alles lange dauern... _________________ 10.9. Einstellungstest Deutsche Bank (Köln) (noch keine antwort)
18.9. Einstellungstest Sparkasse (bestanden!)
2.10. Einstellungstest Dresdner Bank
11.10. AC-Sparkasse
18.10. Einstellungstest Volksbank |
|
|
|
|
bleX-- Gast
|
Verfasst am: Sa 06 Okt, 2007 14:26 Titel: |
|
|
Habe Heute das schreiben bekommen das ich weiter bin! *woohoo*
Das AC ist ziemlich kurzfristig, am Freitag schon!
Ich hoffe mal, dass ich es |
|
|
|
|
bleX--- Gast
|
Verfasst am: Sa 06 Okt, 2007 14:27 Titel: |
|
|
..durch die vielen Forumbeiträge der anderen "User" schaffe
wird schon laufen.. |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Fr 04 Jan, 2008 18:46 Titel: |
|
|
Genau,
oben ist ein Thread angepinnt, wo sich alles ums AC dreht. Ich selbst habe dort einen sehr ausführlichen AC Bericht geschrieben, wo ich alles haargenau erläutert habe.
Deshalb mache ich hier mal zu.
PS: Es dauert 4 Wochen bis man Antwort erhält, ob man den Test bestanden hat oder nicht.
---CLOSED--- _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
|