|
Autor |
Nachricht |
avater Analyst
|
Verfasst am: Mi 25 Jan, 2006 14:26 Titel: Einstellungstest bei Commerzbank Hamburg |
|
|
Hallo!
Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass ich zum schriftlichen Test eingeladen worden bin (am 8.2) und einen halben Tag einplanen soll.
Weiss jemand was für Fragen auf einen dort warten; vor allem bei der Commerzbank Hamburg?
Wo kann ich mich im Internet am besten darauf vorbereiten bzw. Musterfragen beantworten?
Vielen Dank im voraus!!! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 25 Jan, 2006 14:26 Titel: Einstellungstest bei Commerzbank Hamburg |
|
|
|
|
|
|
|
pinky Associate
|
Verfasst am: Mi 25 Jan, 2006 17:29 Titel: |
|
|
in hamburg bei der coba war ich auch.
da musst du echt kein schiss vor haben.
von allen tests, die ich gemacht habe war das mit abstand der einfachste. im forum hier müsstest du eigentlich schon eine recht detailierte beschreibung zu dem cobatest finden.
unter folgendem link findest du solche aufgaben, wo du gescihter vergleichen musst: http://focus.msn.de/D/DB/DB19_neu/DB1917/db1917.htm
das kam in dem test unter anderem dran.
ansonsten musst du dir noch zahlen merken und aufschreiben und ein paar diktierte wörter in einen lückentext einfüllen.
genug zeit lassen sie dir auch.
wie gesagt, am besten guckst du mal in diesem einen anderen thread nach... |
|
|
|
|
Kumral Gast
|
Verfasst am: Sa 28 Jan, 2006 20:41 Titel: auch am 08.02 |
|
|
hallo avator,
ich habe auch in Hamburg am 08.02 ein Einstellungstest.
Ich würde auch gern wissen was die so Fragen,
vor allem würde ich gern wissen falls ich den Test bestehe, was danach passiert.
Bis dann!
Viel Glück!!! |
|
|
|
|
Freddy Vice President
|
Verfasst am: Sa 28 Jan, 2006 20:54 Titel: |
|
|
[I] hmm hab meinen test auch bei der coba schon gemacht ... is eig. genau so wie bei pinky gewesen ... war einer der leichtesten ...(nach der deutschen bank ...)
hmm ich weiss nich wie das in hamburg is aber bei uns in dortmund haben sie alle tests sofort kontrolliert und wir wussten wer nun weiter is und wer nich ... wenn du weiter bist kommst du in eine art ac ...
irgendwie sind die einstellungstest doch nen bisschen spät oder??
ich hatte am 2.12. schon mein ac bei der coba ... |
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Sa 28 Jan, 2006 22:12 Titel: |
|
|
Hi ich wurde von der coba eingeladen in Hamburg:
Am 8. Februar um 09.30 in der Handwerkskammer Hamburg ,
da ich aber schon ein Vertrag zum Bkfm schon habe, werde ich absagen.. oder möchte jemand für mich hin ^^ |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 29 Jan, 2006 11:56 Titel: |
|
|
Da bin ich auch dabei am 8.2. kann aber leider nicht, mal gucken ob ich einen neuen Termin bekomme! |
|
|
|
|
HH-Banker Analyst
|
Verfasst am: Mo 30 Jan, 2006 17:33 Titel: |
|
|
Moin,
hab auch einen Termin am 8.2 bei der Commerzbank |
|
|
|
|
dingdong Gast
|
Verfasst am: Di 31 Jan, 2006 15:14 Titel: |
|
|
wurde auch am 08.02.2006 nach HH eingeladen. Muss aber erst um 14h in die Handwerkskammer Hamburg hin!!!!!
Zitat
"Für den Test sollten sie einen halben Tag einplanen. Bei einem erfolgreichen Verlauf des schriftlichen Tests werden wir Sie gerne zum zweiten Teil unseres AUswahlverfahrens- Gesprächsrunde einladen. Über den neuen Termin informieren wir Sie zeitnah"
Ich bin der Meinung ich darf nach dem Test nach Hause.
Und die LEute die früher kommen, also um 9.30, und die den Test bestehen müssen an dem selben Tag den AC Test machen.
Was meint ihr? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 31 Jan, 2006 15:14 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
gast11 Gast
|
Verfasst am: Mi 01 Feb, 2006 9:38 Titel: |
|
|
huhu habe auch zum 8.2 eine einladung bekommen und bei mir steht das der AC erst per termin mitgeiteilt wird wenn man es schafft. |
|
|
|
|
Bew. 15 Gast
|
Verfasst am: Fr 03 Feb, 2006 18:30 Titel: Bankkauffrau |
|
|
lach... wie klein die welt doch ist..
Ich habe auch am 8.02. Einstellungstest...und hab schon voll den bangel. Ich hoffe es kommt nicht so viel Rechtschreibung vor..... (da bin ich nicht so dolle)
Da ich nicht aus HH komme hab ich keine Ahnung wo das ist.. könnt mir sagen wo es so in der nähe ist??
Also wünsch euch allem noch viel Glück und bis dan..... |
|
|
|
|
|