(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mhm ich bin jetzt am 16.Oktober nach meinem Einstellungstest nochmals eingeladen worden.Juhu!!
Sonst noch jemand an diesem Tag dabei?

Forum

Verfasst am: So 07 Okt, 2007 21:08    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch jemand der am 09.10 ein Vorstellungsgespräch hat???
Gruss

Gast

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe eine Frage!

kann mir jemand berichten wie die Auswahlrunde abgelaufen ist? Was wurde vorgestellt und was war die Gruppenübung?
Ich habe mir überlegt ein Rope-Skipping Seil mitzunehmen,da ich viel Sport in meiner Freizeit treibe und ich von den Vorzügen gut berichten kann.

Passi
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich bin au am 16. Oktober zu der auswahlrunde eingeladen wurden!!!! ich fand den test voll schwer hab mich voll gewundert das ich weiter gekommen bin!!!

*wenn bei mir da links steht das ich azubi bin des stimmt net keine ahnung wie des da hinkommt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey cool;)...Dann werden wir uns auf jeden Fall dort sehen. Bewirbst du dich auch als Bankkaufmann/-frau??
Was für einen gegenstand bringst du mit?

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 12:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Test ist meiner Meinung nach der schwierigste von allen Einstellungstests. Das Vorstellungsgespräch war echt toll. Lockere und gute Stimme und super Leute. Ich hab´s jetzt geschafft und bin ab 2008 in der LBBW (BA).
Ich hatte mein Vorstellungsgespräch am 09.10. Ist auch jemand weiter???

Passi
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich bewerb mich au als Bankkaumann/frau!!!
ich nehm als gegenstand wahrscheinlich so ein lego windsurfer!!!
und du?

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann denn niemand den Tag des Auswahlverfahrens beschreiben?
Wie war das Einzelinterview,ein ganz normales Vorstellungsgespräch?

Forum

Verfasst am: Mo 15 Okt, 2007 16:33    Titel:  

svenja
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am Besten nimmst du dir die Zeit und A. mal alle foren zur LBBW durch, da erfährst du sehr viel Laughing Kostet halt zeit lohnt sich aber

Steven
Vice President

Landesbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 2:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Passi hat folgendes geschrieben:
ja ich bin au am 16. Oktober zu der auswahlrunde eingeladen wurden!!!! ich fand den test voll schwer hab mich voll gewundert das ich weiter gekommen bin!!!

*wenn bei mir da links steht das ich azubi bin des stimmt net keine ahnung wie des da hinkommt.

hi und wie liefs bei der bw bank

kann vlt sein dass ihr an uns vorbei gelaufen seit, wir hatten en seminar

greez

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 10 von 29

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©