|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr 27 Jan, 2006 17:16 Titel: |
|
|
realJIGGA hat folgendes geschrieben: | @gast das is bei allen sparkassenazubies gleich glaub ich, die verdienen weniger.. |
kommt ganz darauf an. Habe von einem Azubi erfahren (ach SPK), dass die Vergütung jede SPK selbst festlegt!?. Bei mir werdens im 1. Jahr 730 € sein. (Allerdings: 2 Jahre Ausbildung + Zusatzqual. Finanzassi) und natürlich auch bei der SPK |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 27 Jan, 2006 17:16 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Dimi Analyst
|
Verfasst am: Mi 01 Feb, 2006 18:26 Titel: Azubi 2006 |
|
|
Hi alle zusammen!! Ich bin ab dem 01.09.2006 in der (noch keine genaueren Angaben) Sparkasse Nürnberg zu finden!!!
Ist hier noch jemand dabei der auch in Nbg ist????
Mfg,
Dimi |
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Do 02 Feb, 2006 12:16 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | realJIGGA hat folgendes geschrieben: | @gast das is bei allen sparkassenazubies gleich glaub ich, die verdienen weniger.. |
kommt ganz darauf an. Habe von einem Azubi erfahren (ach SPK), dass die Vergütung jede SPK selbst festlegt!?. Bei mir werdens im 1. Jahr 730 € sein. (Allerdings: 2 Jahre Ausbildung + Zusatzqual. Finanzassi) und natürlich auch bei der SPK |
Ja das verdienen doch die Leute wenn die Abi haben und nur 2 Jahre eine Ausbildung absolvieren.. Die kriegen nämlich gleich am Anfang den Lohn, denn man eigentlich erst ab dem 2 Jahr bekommen würde..das währen bei mir ca. 720 € im 2. Jahr |
|
|
|
|
Gast Christian Gast
|
Verfasst am: Do 02 Feb, 2006 23:22 Titel: Mist |
|
|
Hey, ich hab auch Abi und ich muss 2 1/2 jahre machen ...
Ich fang am 1.8 bei der Spk in Oberhausen an, ist sonst noch wer dabei
Find ich ja lustig hier den thread.
gruß
Christian |
|
|
|
|
saschaaa Associate
|
Verfasst am: Fr 03 Feb, 2006 0:11 Titel: |
|
|
Ich werde mein Unwesen in der Sparkasse KölnBonn treiben |
|
|
|
|
Commander Associate
|
Verfasst am: Sa 04 Feb, 2006 2:25 Titel: |
|
|
jawoll saschaaa, endlich noch einer, der bei der KölnBonner Sparkasse anfängt. |
|
|
|
|
Darkstream Analyst
|
Verfasst am: Mo 06 Feb, 2006 12:12 Titel: |
|
|
Bin ab dem 01.08 bei der SSK Düsseldorf . Ist noch jemand von euch in Düsseldorf? |
|
|
|
|
Christian Gast
|
Verfasst am: Mo 06 Feb, 2006 16:22 Titel: |
|
|
OBERHAUSEN OBERHAUSEN OBERHAUSEN ??? WER KOMMT MIT MIR ?? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 06 Feb, 2006 16:22 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Darkstream Analyst
|
Verfasst am: Mo 06 Feb, 2006 20:09 Titel: |
|
|
Christian hat folgendes geschrieben: | OBERHAUSEN OBERHAUSEN OBERHAUSEN ??? WER KOMMT MIT MIR ?? |
Hatte mich da auch beworben, dann habe ich Düsseldorf jedoch den Vorzug gewährt |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 07 Feb, 2006 19:38 Titel: |
|
|
Hi Lieven!
Bin ja mal gespannt auf die betriebsärztliche Untersuchung und das "Fotoshooting"
Meinst du, dass alle Azubis für dieses Jahr dann da sind? Ich denk mal, dass wir alle unterschiedliche Zeiten bekommen haben... sonst staut sich das ja schon etwas.
Was machst du denn eigentlich noch bevor die Ausbildung beginnt?
Machst du gerade Abitur oder sonst irgendwas?
Liebe Grüße, Jana |
|
|
|
|
|