(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ !!Eignungstest Sparkasse!! brauche dringend Unterlagen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
salca
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 22:29    Titel: !!Eignungstest Sparkasse!! brauche dringend Unterlagen Antworten mit Zitat nach oben ... 

HIIII Leute Wink

Ich hab am Freitag nen Brief von der Sparkasse Düren erhalten und muss am Freitag,den 19.10.07 zum Eignungstest.
Hab mich bereits dank eurer hilfreichen Tipps etwas vorbereiten können.
Würd mich aber echt freuen,wenn jemand so lieb wäre und mir nen Eignungstest von der Sparkasse shcicken könnte...

scalman@web.de

danke im vorraus!

lg
salca

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Di 16 Okt, 2007 22:29    Titel: !!Eignungstest Sparkasse!! brauche dringend Unterlagen  

Lisaa
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 17 Okt, 2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube man kann den gar nicht zuschicken.. aber bei meinem eignungstest kam dran :

Arrow logisches Denken... also 1 + 2 + 3 + 4 + ..... was ist wohl die nächste Zahl?

Arrow bisschen Fragen über Allgemeinwissen und Wirtschaft

Arrow Schätzungsaufgaben ... 2341 + 7777 = ? da musst du ca schätzen wieviel das ist.

Arrow persönliche Fragen..... wie würden sie sich beschreiben?

und das wars
also alles ganz easy , das schaffst du schon ..

ich habs auch gechafft obwohl ich dachte das alles sch***e gelaufen ist.

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 17 Okt, 2007 15:41    Titel: Re: !!Eignungstest Sparkasse!! brauche dringend Unterlagen Antworten mit Zitat nach oben ... 

salca hat folgendes geschrieben:
HIIII Leute Wink

Ich hab am Freitag nen Brief von der Sparkasse Düren erhalten und muss am Freitag,den 19.10.07 zum Eignungstest.
Hab mich bereits dank eurer hilfreichen Tipps etwas vorbereiten können.
Würd mich aber echt freuen,wenn jemand so lieb wäre und mir nen Eignungstest von der Sparkasse shcicken könnte...

scalman@web.de

danke im vorraus!

lg
salca
Scherzkeks! Solln wir den bei der Bank klauen um dir den zuschicken zu können? Laughing Das ist doch nicht wie ne Arbeit die man mit nach Hause nehmen kann. Lies dir hier durch was dran kam dann weißt du es. Wink

salca
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 17 Okt, 2007 17:55    Titel: dankööööööööööö Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aufjedenfall danke Very Happy

lasse am besten alles auf mich zukommen.
schreiben ja irgendwie alles das gleiche zum eignungstest bei der sparkasse.
muss ja dann wohl stimmen mit den themenbereichen.

danke danke nochmals Smile

saaaaaaaalca

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©