|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 17:32 Titel: MORGEN !! Assessment Center |
|
|
hallo
ich bin grad ein wenig verzweifelt und hab mich hier so durch das forum gelesen , bin aber leider nicht weiter gekommen.
ich hab morgen eine einladung bei der sparkasse oberhausen und mache mir schon tagelang gedanken über meine antworten auf die fragen
- warum bankkauffrau ?
-ihre charaktereigenschaften positiv & negativ ?
beispielsweise zu sagen "ich vertiefe mich sehr in aufgaben brauche dazu manchmal mehr zeit" könnte natürlich als langsames arbeiten ausgelegt werden.
auch bei der frage nach der berufswahl habe ich angst vor unangenehmen fragen auf die ich keine autwort weiß.
hat vielleicht jemand konkrete tips für mich, die ihm eventuell weitergeholfen haben ?
dass ich ich selbst sein soll weiß ich auch, aber man versucht natürlich die beste zu sein und sich nicht wegen blöder patzer seine chance zu versauen
ich wäre sehr sehr dankbar wenn etwas hierbei rumkäm |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 17:32 Titel: MORGEN !! Assessment Center |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 18:11 Titel: |
|
|
lies hier h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopic-414-0-Typische-Fragen---Antworten-des-Ausbildungsleiters.html |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2008 22:41 Titel: |
|
|
Warum Bankkauffrau: Solltest du eig selber wissen Interess am Umgang mit Kunden und Finanzen, Verantwortung übernehmen, Weiterbildungsmöglichkeiten (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt!?)...
Tipp: viel lächeln, ganz natürlich sein...
Bereitest dich aber ganz schön früh vor
bitte schau doch die gepinnten Threads durch, Link is oben genannt
|
|
|
|
|
|