(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank Ausbildungsstart 2008/2009 und folgende ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung

Autor Nachricht
Diane
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2007 16:24    Titel: Deutsche Bank - Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

nein, man muss nicht nach Frankfurt auf die Berufsschule, wenn man die Bankausbildung bei der Deutschen Bank macht.

Ich bin im 2. Lehrjahr und bin in Offenburg auf der Berufsschule.

Und auch zu den Filialwechseln:
In der ersten Filiale war ich 8 Monate, in der zweiten 3 Monate und in der dritten 11 Monate. Also es ist echt unterschiedlich, aber mindestens drei Monate. Immer unterbrochen von Urlaub, Schule und Seminaren.

LG Diane

PS: Stehe euch bei weiten Fragen bezüglich Deutsche Bank gerne zur Hilfe.

Forum

Verfasst am: Fr 26 Okt, 2007 16:24    Titel: Deutsche Bank - Ausbildung  

Gast

BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute!!!
ich wurde von der DB für ein AC eingeladen welches nächste woche statt findet!!!kann mir irgendjemand sagen was mich da erwartet und was die von einem erwarten???

wäre echt lieb

danke im voraus Very Happy

Michiii
Moderator

Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 05 Nov, 2007 0:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guck mal in den Forenbereich "Einstellungstests" da findest du sehr umfangreiche Informationen dazu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniela
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 14:41    Titel: erster arbeitstag Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi

ich hab eine frage:

wenn man die ausbildung zum 1.8.08 anfängt ist dann auch echt der 1. august der erste arbeitstag?

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 10 Nov, 2007 2:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eine "etwas" doofe Frage.... findest du nicht auch ? Rolling Eyes Rolling Eyes

Wann stellst du dir denn vor fängst du an ?
1 Monat später ? ^^ lol ^^

sry aber zu komisch

marve
Analyst

BeitragVerfasst am: Sa 10 Nov, 2007 4:19    Titel: 1.08 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt drauf an.....wenn der 1.08 ein Sonntag ist dann musste erst am 02.08 hin;)

Logisch nicht wahr?Wink

scharbeutzer
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ihr schlauberger ... mit der frage hat sie schon recht ...

guck in den ausbildungsvertrag, da steht der ausbildungsbeginn drin und der wird auch dein erster tag bei der bank sein.

Wir haben z.B. erst aam 13.08 angefangen ... Guck in den Vertrag und das weißt du es.

schlaubi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 19:22    Titel: Re: erster arbeitstag Antworten mit Zitat nach oben ... 

daniela hat folgendes geschrieben:
hi

ich hab eine frage:

wenn man die ausbildung zum 1.8.08 anfängt ist dann auch echt der 1. august der erste arbeitstag?
nun ja ist schon ne kritische frage ob das auch echt der 1. arbeitstag ist. du gibst ja echt rätsel auf. Laughing hm ich überlege, also ich würd sagen, geh einfach mal hin und dann guckste ob sonst noch jemand da ist, ansonsten haben die sich vertan und meinen den 1.9. aber besser man geht mal hin und guckt, sonst fängt die ausbildung wirklich am 1.8. an und man ist nicht dabei. wär ja irgendwie blöde. dann hätteste ja einen ganzen monat verpasst. Sad

Forum

Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 19:22    Titel: Re: erster arbeitstag  

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 23:22    Titel: Re: erster arbeitstag Antworten mit Zitat nach oben ... 

daniela hat folgendes geschrieben:
hi

ich hab eine frage:

Hey,

nein, kommendes Jahr fangen die meisten Deutsche Bank Azubis am 4.8 an zu arbeiten. So ist es auch bei mir.

scharbeutzer
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja erstmal fangt ihr mit nem einwöchigen seminar in liebenwalde, nördlich von berlin, an.
dort werdet ihr dann auf die deutsche bank "eingeschworen".

dann gibts nochmal ne woche fachseminar im anschluss und dann gehts ab arbeiten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 8 von 15

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©