(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: So 23 Sep, 2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Liln hat folgendes geschrieben:
also mich haben sie zwei stunden nach dem AC angerufen und einen ausbildungsplatz fürs duale studium angeboten, hat also echt nicht lange gedauert^^ ansonsten kann ich nur allem zustimmen was hier geschrieben wurde, wegen themen usw. man sollte sich selbst nicht zu sehr stressen, es ist echt nicht so schwer Wink

wegen gesundheitscheck... das würde mich auch interessieren! wie das genau abläuft.

lg

Dann erstmal Glückwunsch zu deinem dualen Studium.
Ich glaube mal, dass der Medizincheck nur allgemein ist.
Es wird sicherlich ein Sehtest, Hörtest, Herzmuskeltest usw gemacht.
Ich finde allerdings, dass das ein Thema für "Ausbildung Deutsche Bank" ist und nicht für die Rubrik Einstellungstest.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: So 23 Sep, 2007 13:11    Titel:  

sirin
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Sep, 2007 17:59    Titel: einstellungstest am 25.9.2007!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

wollt mal fragen ob noch jemand beim einstellungstest am 25.9 in berlin ist!ach und hab noch eine frage kommt dort sehr viel math dran, weil mathe ist mein grösstes problem Confused gruß!!

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 17 Okt, 2007 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey find ich super von dir so ausführlich zu berichten, danke, hast mir sehr geholfen!
lass mir noch ein paar fragen einfallen!Smile
montag erstmal einstellungstest...

liebe grüße
anika, köln

Flo_now
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt, 2007 21:43    Titel: Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute!

Habe vor ungefähr 5 Wochen den Einstellungstest bei der Deutschen Bank in Mannheim erfolgreich bestanden. Bin jetzt diesen DOnnerstag zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Wollte nun Fragen wieviele Leute ungefähr dort sein werden (Einstellungstest waren es so 40 Leute) und ob einer von euch weiß wieviele Bewerber genommen werden.

gruß flo

Gast

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 18:34    Titel: Re: Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Flo_now hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Habe vor ungefähr 5 Wochen den Einstellungstest bei der Deutschen Bank in Mannheim erfolgreich bestanden. Bin jetzt diesen DOnnerstag zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Wollte nun Fragen wieviele Leute ungefähr dort sein werden (Einstellungstest waren es so 40 Leute) und ob einer von euch weiß wieviele Bewerber genommen werden.

gruß flo

Hi Flow

hab am 6.11 einen Eignungstest.

Hast du ICQ? würd dich gern adden

liebe grüße

flo_now
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaaa habe icq.

gib mir grad deine nummer dann kann ich dich adden.

kann mir jetzt jemand noch iwelche tipps für mein bewerbungsgespräch morgen geben?

beziehen die sich morgen mit iwelchen fragen auf die bewerbung die man zugesendet hat oder auf den test den man gemacht hat?

flo

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

bitte klärt solche Dinge hier im Forum oder private Dinge via PM.
Wir wollen ja aller etwas davon haben. Wink
Hier stehen viele Dinge und auch ein Erfahrungsbericht von mir. Ihr müsst nur mal etwas zurückblättern.

Jenni
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin am 21.11.07 zum Gruppenauswahlverfahren in Hannover eingeladen Smile Freue mich riesig!
Ist denn noch wer hier aus dem Forum dabei?

Forum

Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 15:55    Titel:  

Gast0704
Gast

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
erstmal ein Riesenlob an alle, das Forum und die Beiträge sind wirklich super.

Ich bin auch übermorgen zum Gruppenauswahlverfahren nach Wuppertal eingeladen. Das geht von der Deutschen Bank aus.
Ich hätte da mal einige Fragen.Wäre sehr nett, wen ihr mir da etwas weiterhelfen könntet:
- Wie sollte man beginnen, wenn man bei der Vorstellung der Erste ist? Soll man aufstehen und sagen "Ich mache dann mal den Anfang." ?
-Was interessiert die so beim Vorstellen? Wenn ich meine Hobbys nenne interessiert die doch gewiss nicht, dass ich gerne Musik höre und mache und sowas?
-Nach der Einlesezeit für die Diskussion, sollte man dann sagen "So ich hoffe sie/ihr habt alle ihre/eure Punkte gesammelt. Wollen wir nun mit der Diskussion beginnen..."?

Das wären meine Fragen an euch. Wäre nett, wenn ihr mir da was zu sagen könntet.

Bank_Clerk
Director

Deutsche Bank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
- Wie sollte man beginnen, wenn man bei der Vorstellung der Erste ist? Soll man aufstehen und sagen "Ich mache dann mal den Anfang." ?

also die fragen ja wer anfangen möchte und nachdem du dich dann gemeldet hast gehst du dann an so ne pinnwand vor und musst dir davor aber so ein kärtchen nehmen wie zb "Familie" oder "Freunde" und dann hängst du des Kärtchen an die Pinnwand und fängst mit einer Begrüßung an und dann Name, usw...

Zitat:
-Was interessiert die so beim Vorstellen? Wenn ich meine Hobbys nenne interessiert die doch gewiss nicht, dass ich gerne Musik höre und mache und sowas?

Ja Name, Alter, Wohnort, also ich hab meine Hobbies genannt, dann wieso Bankkaufmann/frau, wieso DB

Zitat:
-Nach der Einlesezeit für die Diskussion, sollte man dann sagen "So ich hoffe sie/ihr habt alle ihre/eure Punkte gesammelt. Wollen wir nun mit der Diskussion beginnen..."?

Ich hab auch angefangen mit der Einleitung und habe auf die Uhr geschaut als 10 Minuten um waren und dann habe ich gesagt, ob jeder bereit ist oder ob jemand noch etwas Zeit braucht.. und dann waren eig alle bereit und dann habe ich mit der sogenannten "Einleitung" begonnen und die Diskussion ging los....

viel Glück! =)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 22 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©