|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 22:33 Titel: |
|
|
Hi ich wollt mal fragen wie lang es in der Regel dauert bis die einem becheid sagen, ob man genommen wird oder net?Bei mir ist die Auswahlrunde schon eine woche her und ich weis noch immer nix! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 22:33 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Steven Vice President
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 23:10 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Danke Steven! Hätte jetzt gedacht, dass da mehr von der LBBW dabei sind. |
aso nene des sind nur doe 2 aber die anzahl der bewerber variiert mal kommt immer drafu an |
|
|
|
|
Steven Vice President
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 23:12 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Hi ich wollt mal fragen wie lang es in der Regel dauert bis die einem becheid sagen, ob man genommen wird oder net?Bei mir ist die Auswahlrunde schon eine woche her und ich weis noch immer nix! |
joa also des müsste dann diese woche noch kommen, sagen die ausbildungsreferent aber meistens nach der auswahlrunde und nachm test wie lang des so dauert. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 0:15 Titel: |
|
|
Wird man von der Bank angerufen oder bekommt man per Post bescheid? |
|
|
|
|
Nex Analyst
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 1:01 Titel: |
|
|
hi leute, ich hab am 2. November Einstellungstest bei der LBBW und ich bin jetzt schon sehr aufgeregt. Die Frage ist bestimmt schon oft gestellt worden Aber könnte mir vllt trotzdem jemand nochmal genauer Schildern was so für Aufgaben drankommen. Besonders das mit den Worten die auf L anfangen und auf s enden oder andere Beispiele. Würde mich sehr freuen.
Hoffe auf eine baldige Antwort.
mfg Nex |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 3:27 Titel: |
|
|
das is ziemlich varriabel.
teilweise kommen auch so sachen dran wie wörter sie mit B beginnen und mit S enden. Auf solche wörter kommt man einfach partout nicht. deswegen ist es auch ziemlich kompliziert zu sagen...
und ich sage dir jetzt etwas aus eigener erfahrung. lernen kannst du das was da dran kommt einfach nicht. diese tests sind nach dem IQ test prinzip gemacht und gehen nach deiner gedankenkapazität und deiner konzentrationsfähigkeit. also isses relativ unscheinbar wenn ich dir sag das du subtrahieren musst, oder dividieren. guck lieber das du ausgeschlafen bist und konzentriert.
mfg michael |
|
|
|
|
Nex Analyst
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 9:41 Titel: |
|
|
Naja, danke dir michael für deine Antwort. Ich mach mir nur so viele Gedanken übers Rechnen ... Ist anscheinend wirklich alles eine Sache der Konzentration.
Hat jemand noch einen Einstellungstest bei der LBBW am 5. November? |
|
|
|
|
Anni_VFB Analyst
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 13:57 Titel: |
|
|
Also man bekommt normalerweise per Telefon bescheid. War bei mir auf jeden Fall so. Bin direkt am nächsten Tag angerufen worden. Aber ich denke es variiert bis zu einer Woche. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 13:57 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 21:59 Titel: |
|
|
So um mal aufs Gespräch mit der Bandage auf der letzten Seite zurück zu kommen... das war der Herr Gehring. Der is voll in Ordnung...wenn ihr den bekommt habt ihr schonmal die halbe Miete .
Normalerweise bekommt man immer 1-2 Werktage nach dem Gespräch per Telefon bescheid obs postiv ist...per Post kommen, soweit ich weiß nur Absagen |
|
|
|
|
Steven Vice President
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 31 Okt, 2007 0:33 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Wird man von der Bank angerufen oder bekommt man per Post bescheid? |
ma wird angerufen und per post kommt dann au ne zusage oder absage. alles weitere hat ja anni scho gesagt^^
Zuletzt bearbeitet von Steven am Mi 31 Okt, 2007 0:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|