|
Autor |
Nachricht |
sony Gast
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 1:14 Titel: 15 November 2007 Eignungstest in FFM, wer ist mit am start? |
|
|
Also ich dacht ich mach mal ein eigenes Thema für genau diesen Tag auf..Ich weiss,es gibt genug aber ich will dennoch ^^ bin mächtig aufgeregt,hab heute erst mein Briefchen mit der Einladung zum Eignungstest erhalten Also Leute wer isn mit dabei? Wie bereitet ihr euch vor? Und wie zur Hölle krieg ich dieses aufgedreht sein weg lggggg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 1:14 Titel: 15 November 2007 Eignungstest in FFM, wer ist mit am start? |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 21:40 Titel: |
|
|
Hallo,
bitte schau vorab in die gepinnten Beiträge rein.
Danke und viel Erfolg |
|
|
|
|
sony Vice President
|
Verfasst am: Mo 05 Nov, 2007 1:58 Titel: |
|
|
danke hab ich schon..ich lese seit drei tagen hier alles auführlích mit mich wunderst nur wieso sich noch keiner gemeldet hat der ebenfalls in ffm am 15ten nov einen eig´nungstest hat |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 05 Nov, 2007 17:54 Titel: |
|
|
hey, hab nicht am 15. n test bei der deutschen in Frankfurt, sondern morgen!!!!! |
|
|
|
|
sony Vice President
|
Verfasst am: Mo 05 Nov, 2007 20:42 Titel: |
|
|
oh hey gast,das packst du schon...schön ruhig bleiben...und mach nicht den fehler den ich schon immer bei klausuren tat...vor nervostät die anderen beobachten looool oh man ich denk da ans abi..hehe...drück dir die daumen...kannst ja mal schreiben wies war
lg sony |
|
|
|
|
gast11 Gast
|
Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 13:20 Titel: aufegregt |
|
|
habe auch ein einstellungstest bei der deutschen bank und bin aucch voll aufgeregt ich weis ehrlich gesagt nicht welche fragen auf mich zu kommen werden, kann mir eventuell jemand behilflich sein und mir sagen wie ich mich auf so ein test am besten vorbereite???
lg |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 13:27 Titel: |
|
|
hey gast 11
willkommen im club
diese frage hatte ich auch,aber ich denke wenn du die themen durchgehst findest du recht viele tipps..was mir zu schaffen macht sind die matheaufgaben...mit notizen ginge das ja noch aber so im kopf...ne leute,das ist nicht meine stärke...wann und wo hast du deinen einstellungstest gast?
glg |
|
|
|
|
sony Vice President
|
Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 13:29 Titel: |
|
|
ach ich war eben nicht eingeloggt..also die letzte nachricht ist von mir |
|