|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 13:01 Titel: Lehrplan Sparkasse |
|
|
Hallo Leute!!!
Ich habe gestern bescheid bekommen, dass ich am 1. August 2008 bei der Sparkasse in Wolfsburg anfangen kann. Würde mich gern schon mal auf die Ausbildung vorbereiten. Ist es überhaupt sinnvoll? Was kann ich da tun? Gibt es bestimmte Bücher, die man schon durchnehmen könnte?
Dachte, es könnte nicht schade, da ich im Moment auch zeit dazu habe... Finde im Internet auch nichts zu dem Lehrplan heraus... Keine Literaturangeben usw.
Noch eine Frage zu dem Ausbildungsvertrag, den ich bald zugeschickt bekomme: werde ich dort erfahren, in welcher Filiale ich eingesetzt werde? Darf ich es mir aussuchen? Komme nciht aus Wolfsburg, müsste eh umziehen...
Wär lieb, wenn einer mir die Fragen beantworten könnte;) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 13:01 Titel: Lehrplan Sparkasse |
|
|
|
|
|
|
|
XXIV Vice President
|
Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 13:52 Titel: |
|
|
a) Vorbereitung ist sinnlos
b) Anruf Personalabteilung, frage wo du hinkommst, bzw. wann und wie das entschieden wird! |
|
|
|
|
Meli Associate
|
Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 15:10 Titel: |
|
|
also bei mir haben die gesagt, dass die mich in die filiale setzen, die am dichtesten an meinem wohnort liegt...aber ich weiß nicht wie die das da machen...
wann warst du zum vorstellungsgespräch in wolfsburg??? |
|
|
|
|
~°~Missi~°~ Gast
|
Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 15:19 Titel: |
|
|
@Meli: Hast du deinen Vertrag schon bekommen? Zu mir meinten sie, dass ich nach Schwarzenbek komme. |
|
|
|
|
Meli Associate
|
Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 16:15 Titel: |
|
|
nee ich hab meinen vertrag noch nicht...du??? zu mir meinten die büchen oder geesthacht...aber eher büchen...hast du eig icq??? |
|
|
|
|
|