[ LBBW oder Sparda-Bank ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Whitewing Analyst
|
Verfasst am: Di 27 Feb, 2007 23:44 Titel: LBBW oder Sparda-Bank |
|
|
Hallo Leute,
ich hab bei von der LBBW und der Sparda-Bank eine Zusage und bin noch am Überlegen, was die bessere Wahl ist.
Wäre nett, wenn ihr eure Meinung darüber schreibt. Ich weiß, das hängt von mehreren Faktoren ab, aber schreibt bitte, unabhängig von Anreise, Gehalt etc., was ihr tun würdet.
Danke.
MfG
Stefan |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 27 Feb, 2007 23:44 Titel: LBBW oder Sparda-Bank |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 03 März, 2007 11:13 Titel: |
|
|
hey... mir ging es letztens ähnlich wie dir. hatte auch 2 angebote, einmal lbbw, einmal sparkasse. habe mich letztlich jedoch für die lbbw entschieden...
grund?
die mitarbeiter waren immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend, mir hat es von anfang an dort gefallen. auch so hat man da bestimmt mehr möglichkeiten (zumindest bei meiner situation - im vergleich zur sparkasse. kenn mich bei deiner anderen bank nich so aus, sorry) was zu lernen, in andere abteilungen einblick zu bekommen....
allerdings handelt es sich bei mir um ein ba studium in mannheim. wo willst du denn jeweils anfangen? ich drück dir die daumen, die richtige entscheidung zu treffen.
lg caro |
|
|
|
|
Benni-LBBW Director
Landesbank 3. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 0:46 Titel: |
|
|
ganz klar LBBW
Warum: Super nette Leute, geile EWO, nette Ausbildungsreferenten, recht sicheren Job wenn man sich anstrengt, und nur die Besten komm da hin |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 8:50 Titel: |
|
|
antwort ist wohl viiiiieeeeeellll zu spät. |
|
|
|
|
Benni-LBBW Director
Landesbank 3. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 16:25 Titel: |
|
|
ja für die nächsten halt |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 2:23 Titel: |
|
|
Genau, man schreibt ja hier für alle User im Forum.
Ich kenne die LBBW nicht und kann nur von der Sparda sprechen.
Die Personalabteilung ist sehr nett und was ich beim AC gehört habe, war sehr vielversprechend. Außerdem wirbt die Sparda öffentlich mit sehr guten Übernahmechancen, was ich auch glaube.
Das einzige, was ich an der Sparda bemängelt habe, war die Art der Azubiauswahl. Wirklich gute Leute (und ich spreche nicht von mir) wurden nach Hause geschickt, obwohl sie sehr gut waren und sich klasse geschlagen haben. Nunja, das hat beim Auswahltag wohl niemand verstanden. Nunja, trotz allem ist die Wahl der Sparda auch nicht die schlechteste Alternative. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|