|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 13 Feb, 2006 2:30 Titel: Re: ac |
|
|
katha hat folgendes geschrieben: | hey, hab ich gar nicht gesehen
ich habe noch keinen termin. habe meine unterlagen erst am freitag weggeschickt, d.h ich müsste die woche bescheid bekommen. warst du aber auch am 01.02 beim e-test in ffm?
oder wann hattest du deinen test?
ich glaube so richtig kann man sich nicht vorbereiten. ich lese über die deutsche bank, erfahrungsberichte etc. zusätzlich habe ich aber ein buch. Testtraining für banken und versicherungen in dem auch einige tips genannt sind.
was alles so dran kommen könnte zum beispiel. aber es wäre super nett von dir, wenn du dann einfach mal schreibst wie es so war und was dort so gemacht wurde.
gruß katha |
HI katha,
Ich war am 1.02 beim Einstellungstest in Frankfurt. ich hab jetzt nicht ganz verstanden warum du noch keinen Termin für den AC bekommen hast.Der wird doch sofort genannt wenn du das Antwortschreiben von denen kriegst,war bei mir jedenfalls so.Was für Unterlagen hast du denn geschickt?
Ich werde dann meine Erfahrungen schreiben! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 13 Feb, 2006 2:30 Titel: Re: ac |
|
|
|
|
|
|
|
Katha Gast
|
Verfasst am: Mo 13 Feb, 2006 14:25 Titel: Hi ela |
|
|
Hi,
ich habe mich online beworben und daher fehlen einige Unterlagen.
Hast du dich auch online beworben?
Musste noch mein Zeugnis etc. senden.
ich bin ja mal gespannt, was du so schreibst...
Viel ERfolg! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 13 Feb, 2006 23:46 Titel: |
|
|
Ne ne hab mich nicht online beworben,bei mir war alles komplett. sonst wären wir wahrscheinlich am selben Tag dran!
Danke |
|
|
|
|
oliver Analyst
|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 15:01 Titel: |
|
|
hallo zusammen! Kann mir jemand sagen was genau für Mathe Aufgaben beim Einstellungstest bei der Deutschen Bank vorkommen? Ich würde mich sehr über antworten darüber freuen. |
|
|
|
|
PUSTEKUCHEN Gast
|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 15:18 Titel: |
|
|
oliver hat folgendes geschrieben: | hallo zusammen! Kann mir jemand sagen was genau für Mathe Aufgaben beim Einstellungstest bei der Deutschen Bank vorkommen? Ich würde mich sehr über antworten darüber freuen. |
GANZ EINFACHE PLUS-, MINUSAUFGABEN. DREISATZ UND PROZENTAUFGABEN. IST ABER VOLL WENIG UND ÜBERHAUPT NICHT SCHWER.
GRUSS GÜLCAN |
|
|
|
|
oliver Analyst
|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 17:04 Titel: |
|
|
Danke Gülcan für die Info !!!!! |
|
|
|
|
Pustekuchen Gast
|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 19:03 Titel: |
|
|
da ich seit kurzem diese seite kenne, würde ich mich echt freuen, wenn jemand die wichtigsten links angeben könnte, die mit ac's der deutschen bank zu tun haben. das wäre echt voll lieb. brauche nämlich dringend gute ideen für mein ac in 2 wochen.
danke
gruss eure *gülcan* |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 02 März, 2006 15:17 Titel: Re: Einstellungstest Deutsche Bank |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Hi leute !
hab paar kleine fragen zum Einstellungstest:
1. ist das in Ordnung das ich nen Anzug mit Krawatte anziehe ?
2. Was kommt nun genau in dem Test vor ? bischen gegliedert vielleicht ?
3. ich habe eine online bewerbung abgeschickt ... seh ich das falsch wenn ich mir denke das ich auf jedenfall schon mal ne chance habe ?
weil ich schon gehört habe das die deutsche bank wohl viele schreiben rausschickt !?
4. Ich habe eine Fachoberschulreife mit Qualifikation mit nem durchschnitt von 2.9 .... sollte mir der Test dann leicht oder schwer fallen *g* würde mich über antworten freuen !
schönen tag noch |
Hallo!!!!
Ich bin so nervös!!!
Kannst du mir bitte ein Paar Tipps geben was da für Aufgaben waren, damit ich mich vorbereiten kann.
BITTE,BITTE,BITTE!!!!! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 02 März, 2006 15:17 Titel: Re: Einstellungstest Deutsche Bank |
|
|
|
|
|
|
|
kleinerengel1984 Gast
|
Verfasst am: Do 02 März, 2006 18:14 Titel: wielange dauert es bis man eine antwort vom schriftlichen |
|
|
test bekommt?
war heute da, und kann garnicht einschätzen wie es gelaufen ist |
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Do 02 März, 2006 18:38 Titel: |
|
|
Hey immer locker bleiben.. ist normal das du so nervös bist, war bei mir auch so... aber mit der zeit kriegst dus locker hin... schön zuhause n bisschen Prozentrechnung & Zinsrechnung lernen... schau dich im forum um, findest zurzeit fast den kompletten test... |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|