[ War das jetzt eine Zusage? total verwirrt! ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
Autor |
Nachricht |
Steffi Frank Gast
|
Verfasst am: Mo 01 Okt, 2007 19:57 Titel: |
|
|
Vielleicht machen die das auch so, dass zuerst ein vorstellungsgespräch stattfindet, dann ein ac bzw ein test? denn ich bekam die antwort und den termin jetzt relativ schnell.
naja...auf der anderen seite ist es dann ja auch viel aufwand zuerst ein bewerbungsgespräch mit jedem einzelnen bewerber zu führen und danach dann nen test zu machen... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 01 Okt, 2007 19:57 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
der gängsta Gast
|
Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 18:04 Titel: |
|
|
du wirst ver****** ! |
|
|
|
|
tisi Gast
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 12:13 Titel: einstellungstest dkv |
|
|
Steffi Frank hat folgendes geschrieben: | So, habe grade durch Zufall eine Seite gefunden, auf der steht, dass ein Einstellungstest gemacht wird. Jetzt kapier ich natürlich überhaupt nichts mehr.
Habe ja noch andere Zusagen bekommen und da stand dann auch drin, dass ich zu einem Test eingeladen werde, aber nicht zu einem Gespräch... |
hi ich hab nächste woche einen einstellungstest bei der dkv . von 14- 17 uhr...kannst du mir sagen wie es bei dir lief.das ist mein erster test ..wäre echr super wenn du antworten würdest ! |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Seite 3 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|